Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ann Cathrice George


Free Mitglied, Wetter
[fc-user:965220]

Kommentare 12

  • Peter Windhövel 7. März 2013, 13:14

    Du hast eine sehr schöne (schön ist eigentlich zu banal wie 'toll' ebenso), jedenfalls Klasse Auswahl an Fotos hier 'reingestellt.
    Danke übrigens für Deinen Kommentar bei meinem Foto 'Elfenwald'. Montag Abend wars echt freezy, Dienstag früh waren schon 4 Grad plus, d.h. die Schneelast fällt ab.
    LG Peter
  • Rainer Beneke 7. März 2013, 0:28

    Mein Bild
    Leitstrahlen
    Leitstrahlen
    Rainer Beneke
    und ich danken Dir ganz herzlich für Deinen Besuch. Wir freuen uns, dass Du einmal ein älteres Bild beachtest hast.
    In der Tat kann man die Treppe auf- und abwärts sehen. Fotografiert ist sie nach unten.
    LG Rainer
  • Creativebreak 21. März 2010, 9:04

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. :-)
    L.G. Annika
  • da reini 9. Dezember 2009, 15:37

    Hallo Cathrice!
    Vorerst Danke für Deine Anmerkung.
    Das Foto enstand in der Miniaturwunderwelt in Hamburg. Das Feuerwerk wurde zusätzlich für die Stimmung eingefügt.

    LG Reinhold
  • Gerd Friedrich 2. Dezember 2009, 18:24

    Danke Ann Cathrice,
    Blickrichtung
    Blickrichtung
    Gerd Friedrich
    das Hochformat ist bei mir eine absolute Ausnahme - aus Prinzip. Bei diesem Motiv hatte und hat es keine Chance. ;-)
    Gruß Gerd
  • Holger Schlimm 31. Oktober 2009, 10:46

    Hi Ann , danke für Deine Anmerkung . Das herbstfoto ist von heut früh so um 8 Uhr , bei uns war ein traumhafter Sonnenaufgang mit Rauhreif und allem was dazu gehört . Wünsche Dir ein schönes herbstliches WE und hau ran beim Studium !! LG Huschi
  • Werner Hensle 30. Oktober 2009, 11:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Du hast recht mit Deinem Tipp, mit etwas mehr Kontrast kommen die Farben noch besser zum Leuchten.
    LG W.H.
  • DannyR 2. September 2009, 22:08

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich werde es beim nächsten Mal versuchen umzusetzen. Gerade das mit dem interessanten Bildausschnitt versuche ich derzeit in meinen Bilder umzusetzen, aber es ist gar nicht so einfach.
    Viele Grüße
    Danny
  • Horst H.Petersen 2. September 2009, 20:01

    Hallo Ann, danke für Deine Anmerkung und Dir wünsche ich immer gutes Licht und tolle Landschaftsaufnahmen !

    Gruß Horst HP
  • ann-lori 28. August 2009, 19:16

    Am Wegesrand
    Am Wegesrand
    ann-lori

    Hallo!
    Ganz einfach,
    mit einem Fotobearbeitungsprogramm,
    „PhotoImpact X3“
    Effekte > Partikelfilter > Blasen > fertig.
    Lieben Gruß,
    Ann-lori
  • joy13 23. Juli 2009, 22:38

    hallo ann cathrice,
    danke für deine anmerkung zum blitzlicht,
    ich könnte mir vorstellen, dass blitze in einer anderen landschaft auch sehr reizvoll sein können.
    gewitter gibts zz ja genug.
    .zur technik:
    iso 100,
    fokus manuel auf unendlich,
    blende f 18, belichtung auf bulb an und warten auf den
    blitz, dann schließen,
    ausschuß ca. 80%
    man kann auch mit der taschenlampe vor der kamera
    spazieren gehn.
    vg andreas

  • va bene 21. Juli 2009, 12:29

    Das kenne ich. Einem ist eigentlich jedes Fitzelchen an den Aufnahmen irgendwie wichtig. Verlangt viel Selbstdisziplin. :-))
    LG V.

  • 4 0
  • 55 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse