Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Wrusch


Free Mitglied
[fc-user:756521]

Über mich

Komplettes Update Januar 2011:

Ich besitze jetzt 2 DSLR´s: Eine KoMi und eine Canon. Bei der Canon habe ich mich für eine Vollformatige entschieden mit 2 super Objektiven - die mich zum Erstaunen gebracht haben.
Von der KoMi habe ich mich von einem Objektiv getrennt, der Body mit 2 kleineren Objektiven bleibt aber noch...eine Halbformatige hat auch ihre Vorteile...

Mein Schwerpunkt liegt nicht mehr in der Portraitfotografie, sondern in der Event-, bzw die "available light-Fotografie". Entsprechend sind die Objektive ausgefallen, beide haben eine konstante Lichtstärke von f=2,8.
Bis jetzt konnte ich nur leider keine Eventaufnahmen machen, da ich die Kamera noch nicht lange habe und auch leider keinen Presseausweis.

Ich wünsche mir viel Anregungen wie auch Kritik zu meinen Bildern.

Gruß
Anke

Kommentare 10

  • Klaus Boldt 27. Januar 2011, 9:44

    hallo anke,
    danke für deine anmerkung zum artlenburger hafen, ja wir haben in unserer gegend ja jede menge motive und bei den wechselden wetter auch immer neu.
    ich wünsch dir viel spaß hier in der fc und immer ein interessantes motiv vor der linse

    lg klaus
  • Ralf Droste 12. Juli 2007, 20:52

    Hallo Anke,

    bitte schön, da sind die ersten Info's über mich und meine Kamera. Habe Deinen Tip befolgt und die Bilder noch einmal nachbearbeitet (so weit es ging). Ich hoffe das sie nun besser sind.

    Dann bis Freitag im Comodo

    Grüsse Ralf
  • Ralf Droste 9. Juli 2007, 18:35

    Hallo Anke,

    recht vielen Dank für den Tip mit der Ente. Habe mir im April eine Panasonic DMC 50 zugelegt und bin noch als Anfänger am probieren. Ich werde das Bild mal beschneiden, und dann wieder neu einstellen.

    Liebe Grüsse aus Tornesch

    Ralf
  • Thomas C. Kühne 6. Juni 2007, 23:42

    Hallo Anke,

    danke für Deine Bemerkungen zu meinen Fotos,
    Speziell Deine Frage zu
    Der Pizzamann...
    Der Pizzamann...
    Thomas C. Kühne
    möchte ich beantworten: Ja aber nur partiell... der Hintergrund wurde nur auf der rechten Seite nach gedunkelt.

    LG
    Thomas
  • Martin Karsten 26. Mai 2007, 13:03

    Hallo Anke,

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Fotografieren ist leider nur eines meiner vielen Interessen und bleibt, seit ich mich 2003 nebenberuflich Selbstständig gemacht habe, häufig auf der Strecke.

    Auf ein gutes Miteinander und immer gutes Licht.

    Gruß Ele
  • Felix-Meyer 24. Mai 2007, 13:00

    Danke Anke!
    *Grins*

    liest du die DigitalPHOTO?
    denn das Waldbild hab ich nach einer Anleitung in dieser Zeitschrift bearbeitet. beide Versionen sind in meinem Fotohome.

    LG Felix
  • Martin Hamburg 23. Mai 2007, 19:47

    hallo anke,
    vielen dank fürs begrüßen...jetzt schau ich mir mal deine bilder an...wünsche dir weiterhin viel spaß beim ablichten! lieben gruß martin
  • Hans-Peter Hildebrandt 22. Oktober 2006, 13:44

    Hallo Anke, danke für das Lob und viele Grüße. Schön euch beide kennengelernt zu haben, ich hoffe es sind trotz der schlechten Lichtwerte einige schöne Fotos entstanden. Liebe Grüße auch an Valentina.
    Bis demnächst Hans-Peter
  • Viktor Vicky60 28. Mai 2006, 18:37

    ….. Das ist doch wohl klar Anke : -))))
    Auch dir lieben Gruße und alles Gute bis dahin …..
    Viktor ( Vicky60 )
  • Viktor Vicky60 7. Mai 2006, 11:48

    Hallo Anke,
    freue mich über den freundlichen Eintrag in meinem Profil…
    Ich muss sagen, dass Du hier mit schönen Bildern sehr gut angefangen hast….
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier :- )
    Lieben Gruß aus Mainz
    Viktor ( Vicky60 )
  • 0 0
  • 90 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse