Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Panzner


Free Mitglied, Region Hannover
[fc-user:1425333]

Über mich

Hallo,

schön das ihr euch für meine Fotos interessiert.
Ich liebe es einfach schöne Momente einzufangen, besonders von meinem Welsh Cob Wallach Piefke, aber auch von anderen Tieren und Landschaften. Besonders mag ich Pferde und deren Menschen ablichten und freue mich dann immer wenn ich es schaffe, das besondere der Beziehung zwischen Mensch und Tier einzufangen. Quasi sichtbar gemachte Liebe.

Ich fotografiere mit einer Olympus E 500, es ist aber geplant, dass ich auf Canon umsteige. Ich bin zurzeit noch in der Suchphase, es ist also noch nicht völlig klar für welche Kamera und welches Objektiv ich mich letztlich entscheide.

Von der Fotocommunitiy erhoffe ich mir regen Austausch und vor allem konstruktive Kritik, denn ich möchte noch sehr viel dazu lernen, besonders im Hinblick auf den technischen Hintergrund der Fotografie und der Bildbearbeitung.

Liebe Grüße
Anke

Kommentare 6

  • mag ich 24. März 2010, 10:53

    liebenswert
  • OIWEIDRAWIG 5. September 2009, 9:49

    Kritik - Austausch - Kontakte sind immer gut -
    sofern man diese auch pflegt .......

    wünsch Dir eine schönes Hobby und viel Spaß hier ,-
    herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • Jessica Konrad 3. September 2009, 16:27

    Hi!
    Ich war bewusst auf der Bundesschau :)
    Ich selbst habe eine Welsh Partbred Stute (die Donna von der ich hier Bilder hab) und ich hab Welsh Züchter fast als Nachbarn für die ich öfters Fotografiere und Bekannte von mir Züchten auch Welsh Cobs :)
    Lg
    Jessy
  • Patricia B. 2. September 2009, 14:53

    Hallo Anke,

    ich hatte schon nach dir gesucht, als du erwähntest, dass du dich angemeldet hast, aber dein Profil nicht gefunden. Schön, dass du dich bei mir gemeldet hast und die Fraktion der Welsh-Pony-Fotografen hier verstärkst!!
    Liebe Grüße
    Patty
  • Anke Panzner 2. September 2009, 11:00

    Hallo,

    schön das ihr euch für meine Fotos interessiert.
    Ich liebe es einfach schöne Momente einzufangen, besonders von meinem Welsh Cob Wallach Piefke, aber auch von anderen Tieren und Landschaften. Besonders mag ich Pferde und deren Menschen ablichten und freue mich dann immer wenn ich es schaffe, das besondere der Beziehung zwischen Mensch und Tier einzufangen. Quasi sichtbar gemachte Liebe.

    Ich fotografiere mit einer Olympus E 500, es ist aber geplant, dass ich auf Canon umsteige. Ich bin zurzeit noch in der Suchphase, es ist also noch nicht völlig klar für welche Kamera und welches Objektiv ich mich letztlich entscheide.

    Von der Fotocommunitiy erhoffe ich mir regen Austausch und vor allem konstruktive Kritik, denn ich möchte noch sehr viel dazu lernen, besonders im Hinblick auf den technischen Hintergrund der Fotografie und der Bildbearbeitung.

    Liebe Grüße
    Anke
  • R. Petersen-Süber 1. September 2009, 22:23

    Hallo Anke,
    so trifft man sich wieder...

    Liebe Grüße,
    Rebecca
  • 0 0
  • 51 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse