Anke Grü...


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Siegerland
[fc-user:1451187]

Über mich

Ich will....Ich kann(?)...Ich mach...

Knipsen tue ich schon seit ich so richtig denken kann. Immer mit viel Freude. Irgendwann kamen dann die kleinen Digicams...und irgendwann war ich dann weg vom Fenster...weil nicht rauskam...was ich gesehen habe.
Also erst mal Sendepause....Irgendwann kam aber dann doch wieder das Gefühl, du willst doch....
Die DSLR waren fast erschwinglich geworden...Also von einem guten Kumpel was gekauft.....

Nunja, das Ergebnis könnt ihr euch in der Galerie anschauen....

Ich hoffe hier auf weiter Anregungen und Tipps.

Kommentare 8

  • Jola Bartnik-Milz 2. Februar 2010, 21:47

    Hallo Anke
    Danke für deinen Besuch und alle Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Bis dem nächst :-)
    Gruß Jola
  • Thayet-Pic 24. Januar 2010, 16:54

    Huhu,
    Grüße dich auch mal!!!!

    LG
  • H. Theis 25. September 2009, 20:28

    Hallo Anke,
    willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß bei dem Haufen hier!
    LG Hendrik
  • Erika Schneider 25. September 2009, 8:10

    Hallo Anke,
    schön, dass du jetzt auch in der fc bist. Bin gespannt auf deine Fotos.
    LG Erika
  • Sindys-Fotowelt 25. September 2009, 0:27

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Günter Roland 24. September 2009, 8:40

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Rekiina 24. September 2009, 7:45

    Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier.
    Lieben Gruß. Regina
  • Rainer Winkelmann (=stressmuffel) 24. September 2009, 0:03


    Hi Anke!

    Ein vielversprechender Anfang, bin neugierig auf mehr. Herzlich Willkommen in der FC.
    lg, Rainer

  • 0 0
  • 41 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse