Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anke Eggeloge


Free Mitglied
[fc-user:1414686]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
seit meinem 12. Lebensjahr versuche ich, mit der Kamera die besonderen, auch alltäglichen Augenblicke oder auch Stimmungen festzuhalten. Vieles würde in Vergessenheit geraten, wenn die Fotos nicht wären.
Seit einem Jahr fotografiere ich mit der Sony a 300.
Dass ich meine Bilder auch anderen Fotointeressierten zeigen kann, finde ich klasse. Ich freue mich auf jede Anmerkung im FC.
LG Anke.

Kommentare 10

  • Raimund Fügner 1. Januar 2011, 18:01

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und friedvolles Neues Jahr 2011. Immer gut´ Licht und einen geschärften Blick für schöne Motive.
    happy new year
    happy new year
    Raimund Fügner

    LG Raimund
  • Raimund Fügner 19. Dezember 2010, 14:25

    hallo Anke, es ist nett dass Du wieder da bist. Ich bin schon gespannt auf tolle Schneefotos aus dem hohen Norden.

    LG Raimund

    So sah es eben noch zuhause aus:
    geschlossen
    geschlossen
    Raimund Fügner
  • Dennis Landermann 24. Mai 2010, 16:07

    Hallo Anke,
    es freut mich, dass dir meine kleine Schweinerei gefallen hat.
    Nein, in der freien Natur habe ich das Foto nicht aufgenommen. So sehr ich diese Tiere auch mag, in freier Wildbahn möchte ich keiner Bache mit Frischlingen begegnen (das könnte ein wenig ungemütlich werden). Die Aufnahme entstand im Tierpark Olderdissen in Bielefeld und ich stand hinter einem sicheren Zaun.
    LG Dennis

  • J. Simon 14. April 2010, 19:47


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.


    LG J.Simon
  • Raimund Fügner 11. April 2010, 19:58

    hallo Anke,
    es freut mich sehr, dass ich mit meinen Bildern schöne Erinnerungen in Dir wecken konnte. Mir ging es ähnlich, darum habe ich mal spontan auf der Kirmes fotografiert.
    LG Raimund
  • MicBec 23. Februar 2010, 16:41

    Hallo,
    habe mal bei dir gestöbert, du zeigst sehr schöne Landschfftsaufnahmen ,besonders die Nebelbilder gefallen mir sehr gut.
    Grüße aus dem Bergischen Land von
    micbec
  • Danu Widmer 21. September 2009, 13:47

    Danke für deinen netten Kommentar!
    Gruess Danu
  • Wolfgang Ritzinger 3. August 2009, 17:47

    Grüss Dich Anke,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe auch einen Blick in Deine Bilder geworfen und bin begeistert. Ich hoffe Dein Albtraum erfüllt sich nie :-)))
    LG Wolfgang
    jetzt aber Ruhe im Hof.....Schnarchhhhhh.....:-)) #2
    jetzt aber Ruhe im Hof.....Schnarchhhhhh.....:-)) #2
    Wolfgang Ritzinger
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2009, 22:28

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jörg Kallweit 18. Juli 2009, 23:20

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 2 0
  • 96 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse