Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Drewitz


Free Mitglied, Jena
[fc-user:2045185]

Über mich

Lichtsucherin im Beruf (Photochemie und Spektroskopie)
Vorliebe für Panschereien und historische Photoverfahren vom Negativ bis zum fertigen Druck
derzeit aber hauptsächlich digital unterwegs, weil Labortisch zum Wickeltisch umfunktioniert
unterwegs mit Digiknips, KB, MF oder kleinem GF

Kommentare 5

  • Hubert Haase 29. Mai 2017, 18:37

    Wer nicht bis zu den Knöcheln im Wasser stand war nicht im Labor.
  • Pauschaltourist 18. Dezember 2014, 17:07

    Hier ist der Siggi, habe mich über Deine Anmerkung köstlich amüsiert. Schau bitte einmal auf die Antwort.
    Viele Grüße Siggi
  • Berthold Lauber 9. Juni 2014, 16:44

    Hallo Anke,
    schöne Sachen machst du.
    Vergiss die Panscherei nicht!
    Labortisch zum Wickeltisch? Kann man das nicht verbinden?
    Gäbe wunderbare Fotogramme von deiner (deinem) Kleinen :-)
    Also ich hab das schon gemacht - Handabruck mit Creme z.B. und dann verarbeitet :-))
    Viel Freude mit dem Nachwuchs!
    B.
  • aktmodel (m) 21. Mai 2014, 16:51

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...
  • teddynash 6. Mai 2014, 16:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 8 14
  • 149 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse