Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Dengler


Free Mitglied
[fc-user:967377]

Über mich

Ich nutze die Fotografie um einfach mal abzuschalten - den Alltag einfach hinter sich lassen! Einfach raus in die freie Natur, egal ob Tag oder Nacht.

+++ Einfach auf den Perfekten Moment warten +++

Am liebsten jedoch fotografiere ich Gebäude, Fassaden, Statuen, Himmel, Sonne und Wasser. Alles was mir vor die Linse läuft auf meinen Städtereisen bzw. bei den Auslandreisen - oder halt einfach hier in näherer Umgebung

+++Schlechte Motive gibt es nicht...nur einen miesen Fotografen+++

Die Ausreden: schlechte Lichtverhältnisse+schlechter Standort+schlechtes Equipment zählen hier nicht!

Ich denke: der eine kann es - und der andere möchte gerne!

Meine Ausrüstung: DSLR-A550 + SLT-A55 + DSC-W350
  • 0 0
  • 26 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse