Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anji Kim


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:2209347]

Über mich

Ich habe meine erste DSLR (Canon EOS 700D/18-55mm) 2014 für meine Reise nach Süd Korea bekommen, habe dort auch meine Leidenschaft für das Fotografieren von modernen Gebäuden gefunden. Allerdings habe ich damals nur mit Automatik fotografiert, ich war ein bluuuutiger Anfänger hahaha
Nach dem Urlaub habe ich mich mit den Einstellungen der Kamera befasst und Bücher gelesen. Mittlerweile arbeite ich niemals mit Automatik und auch das Fotografieren von Menschen erfreut mich sehr. Deswegen starte ich bald mit einer Streetfashion Serie.
Da ich aber noch nicht ganz zufrieden mit meiner Technik bin und meistens viel zu lange für die richtige Einstellung brauche, will ich noch mehr lernen!
Es freut mich, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen, Momente und Erinnerungen einzufangen.
Ich drucke Bilder auch unglaublich gerne aus, da ich später, wenn ich alt bin, gerne in Fotoalben schauen möchte, anstatt auf irgendwelche Bildschirme zu klicken.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)