Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AnjaKrabbe


Free Mitglied, Fellbach
[fc-user:1503826]

Über mich

Im letzten Jahr habe ich mich endlich entschieden das Fotografieren zu meinem neuen Hobby zu machen und mir die neue Nikon D3000 zu kaufen.
Mit der neuen Kamera bin ich echt zufrieden, aber eine Spiegelreflex ist doch schon etwas anderes als eine normale Digi-Kamera.

Aber mein Motto ist ja.... "Übung macht den Meister"
Ich hoffe die Zeit bringt es mit sich, mit meiner neuen Kamera auch richtig umzugehen und euch einige schöne Fotos zu präsentieren.

Also mache ich mich ans Werk und werde mal nach den passenden
Motiven suchen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Fotografieren.

L.G.

Anja

Kommentare 18

  • Sven Reiske 11. August 2013, 19:19

    Hallo Anja, vielen Dank für die netten Anmerkungen. Zum Paddeln laden die Boote wirklich ein, aber eine Bootsfahrt ins Delta zu den Reihern, Pelikanen und Komoranen lohnt sich auch. Im Herbst bis in den Januar hinein sollen zudem viele Flamingos am See sein. Eine schöne Ecke, zumindest außerhalb der Vogelzugzeit auch touristisch nicht überlaufen. Viele Grüße Sven
  • Bettina Roske 30. Dezember 2011, 19:41

    Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid,
    Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder
    31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

    Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit
    und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

    Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,
    1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

    Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner
    Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."


    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten,
    einen perfekt-genussvollen "Rutsch durch den Jahreswechsel",
    und im Neuen Jahr für alle Lebenslagen
    ganz einfach immer nur das Beste.

    lg bettina
  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 19:36

  • henryk22 15. Dezember 2011, 22:09

    Danke für deine nette Anmerkung.
  • Wolfgang Terpe 11. Dezember 2011, 17:39

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild
    "Goldenes Tor" im Großen Herrengarten Hannover
    "Goldenes Tor" im Großen Herrengarten Hannover
    Wolfgang Terpe

    Ich habe das Bild auf Grund Deines Eindruckes einer Schieflage noch einmal genau angesehen, kann aber selbige nicht bestätigen.
    Vielleicht ist es das geöffnete Tor, welches bei Dir einen solchen Eindruck erweckt ?
    Das Gebäude im Hintergrund ist gerade.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang
  • Uwe Naeve 8. Dezember 2011, 21:18

    Danke für Deine Anmerkung Anja .
  • A . Frese 4. Dezember 2011, 20:35

    schön das es dir gefällt
    Gruß Andreas
  • ev@w. 23. November 2011, 23:01

    hallo anja,
    danke für
    Im November... - III
    Im November... - III
    ev@w.
    habe mich sehr darüber gefreut !!

    liebe grüße
    eva
  • KlimtOnline 23. November 2011, 21:42

    Hallo Anja,

    Danke für deinen Kommentar bei
    Horizontis
    Horizontis
    KlimtOnline
  • U. Hennig 23. November 2011, 19:15

    Danke für deine nette Anmerkung
    aber deine Bilder sind doch auch sehr schön.
    Das kannst du auch musst nur an dich glauben.
    LG Uwe
  • T. Schiffers 22. November 2011, 21:14

    ....das war auch schon ne Weile nach dem Start...da gings schon an die Substanz...;-)) danke für die Anmerkung!!!Tino
  • Horst Stangl 17. April 2011, 11:41

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    L.G. Horst
  • Florian Passow 12. Januar 2010, 19:29

    Herzlich Willkommen hier bei der FotoCommunity!

    Wünsch dir viel gelingen bei deinen Foto
    und deinem neuen Hobby.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Th
  • Simbelmyne 11. Januar 2010, 23:37

    danke für die blumen und willkommen im club!

    gruß
    simbelmyne
  • Henrik Schilling 11. Januar 2010, 21:57

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik
  • 1 0
  • 77 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse