Anja Track


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1129411]

Über mich

August 2008

Vielen Dank für die vielen positiven und manchmal auch negativen Anmerkungen.
Leider habe ich nicht soviel Zeit, alle Anmerkungen zu beantworten. Nehmt es mir bitte nicht übel.
Nach wie vor werde ich aber gerne Fotos bewerten wenn mir etwas dazu einfällt oder sie mir gut gefallen.
Also viel Spaß noch und vielen Dank im Voraus.

LG Anja

April 2008

Mein Name ist Anja Track, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe zwei große Kinder und einen Hund.
Ich fotografiere eigentlich schon immer gerne.
Schon als kleines Kind hatte ich einen Fotoapparat.
Eigentlich nehme ich meine Kamera überall mit hin.
Am liebsten fotografiere ich Blumen, Landschaften und teste einfach mal.
Bisher hatte ich eine Konica-Minolta Revio 420Z und seit 3 Wochen habe ich eine Panasonic Lumix TZ3. Bin sehr zufrieden.
Vielleicht gönne ich mir irgendwann einmal eine SLR.
Allerdings mag ich die schnelle Kompakte.
Wichtig ist, dass Fotos Spaß machen und Momente festhalten, welche man sonst nie wieder zu sehen bekommen würde.

Also viel Spaß noch:)

April 2010

Nun habe ich seid 3 Wochen die Canon Powershot G11 und das ist für meine Begriffe das Beste, was ich je hatte. Da mir die SLR´s immer zu gross sind, habe ich mich für die G11 entschieden.
Ich übe noch und freunde mich gerade mit ihr an aber ich komme supergut klar.

Vielen Dank für Eure bisherigen Anmerkungen und viel Spaß weiterhin bei fc.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare 12

  • Christina. S. 31. Mai 2011, 21:12

    Richtig schöne bilder auf deiner seite. Hat spaß gemacht durch deine Fotos zu stöbern
    lg christina
    Wenn aus einem Strich Leben entsteht
    Wenn aus einem Strich Leben entsteht
    Christina. S.
  • Anja Track 3. Januar 2010, 21:55

    Ein frohes neues Jahr 2010.
    Ich danke allen, die Anmerkungen zu meinen Fotos geschrieben haben.

    Viel Spaß noch bei fc,

    LG Anja
  • Elfie W. 4. November 2009, 16:09

    Hi Anja, über deine schönen Worte zu meinen Bildern habe ich mich richtig gefreut! Vielen lieben Dank und Grüße von Elfie
  • Der Hagi 31. Dezember 2008, 9:12

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg in 2009!

    Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und immer gut Licht

    Bernd / Der Hagi
  • Herbert Kalubke 29. Oktober 2008, 13:53

    Wünsche weiterhin gutes Händchen bei den gelungenen Fotos! Hast'n Auge für das Motiv.
  • Fio 23. Juni 2008, 13:58

    Hallo Anja,
    ein liebes Dankeschön für deine netten Worte zu meinem Bild. Ich wünsch dir viel Spaß hier in der FC.

    Liebe Grüße von der Fio
  • Talya 14. Mai 2008, 23:14

    Danke! Selten genug das Frauen zu solchen Autos eine Meinung haben!
    Gruß Talya
  • Lichtkrimi 16. April 2008, 8:41

    Danke sehr für deine Anmerkung, Allzeit GL und viele Grüße, Mattesklee.
  • knipsfuzzi 14. April 2008, 23:18

    Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Hab mich echt drüber gefreut. Vor allem, weil es mein wirklich erster Versuch war und von den Bildern abhängt, ob ich den "Job" bekomme...
    LG
    Andreas
  • Tinka Riggers 11. Februar 2008, 19:56

    Hallo Anja,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Monika und Heinz Tiemann 10. Februar 2008, 22:07

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • der BES 10. Februar 2008, 21:25

    Herzlich Willkommen hier im Haufen der FC.

    Wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
    Gruß BE
  • 6 0
  • 203 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse