Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Spiegel


Free Mitglied
[fc-user:1096791]

Über mich

Meine Fotos sind mit einer EOS 400 D oder einer Casio EX S 500 oder einer Ixus 65 entstanden. Bin eher Hobbyfotografin, habe aber durch meinen Beruf gutes technisches Wissen und lege Wert auf gute Ausrüstung und vorallem gute Linsen.

So, die ersten Fotos sind eingestellt und ich habe viele nette Leute kennenlernen dürfen.Ich danke Euch für Eure Kritiken und Anregungen (bin Kritikfähig, grins).
Ihr werdet sehen, viele Bilder von mir entstehen von meinen Tieren oder Reisen, oftmals viele Bilder ganz unterschiedlich fast am gleichen Platz, nur von einem anderen Blickwinkel. So möchte ich zeigen, dass die Welt immer mehrere Gesichter hat und man jedem etwas abgewinnen kann. Ich danke Euch, dass ihr mir mit Eurer Kritik helft, dieses "sehen" zu verbessern.
DANKE!

Eure Anja

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 13

  • Reinhold Ott 18. März 2008, 9:20

    Hallo Anja,ein schönes geruhsames Osterfest für Dich und die Deinen wünscht Dir Reinhold
  • Reinhold Ott 15. März 2008, 12:37

    Hallo Anja, ja schräg oberhalb vom Felsenkeller hat man einen wunderschönen Blick auf auf die ganze Stadt incl.Etwashausen und Siedlung,schönes Wetter vorausgesetzt.Probier´s mal aus und viel Spass. Viele Grüße Reinhold
  • Cordula Fischer 2. März 2008, 20:43

    Hallo!
    Danke für deine nette Anmerkung!

    LG Cordu
  • Biggi Evi Seidel 28. Februar 2008, 23:08

    hallo anja,
    vielen lieben dank für dein kompliment!

    meine hasis leben auch frei in der whng.
    allerdings hab ich das glück,dass sie brav sind und kaum nagen.
    man kann ihnen aber ab und zu mal zweige zum nagen geben.
    oder für abwechslung und ablenkung durch spiel-und beschäftigungsmöglichkeiten sorgen.
    manche machen auch dünnes plexiglas als schutz vor die tapeten ;-)

    liebe grüsse
    biggi
  • Harald Ulrich Blecke 28. Februar 2008, 18:11

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung! Dieser Sonnenuntergang war vor Teneriffa, Bild vom Boot aus aufgenommen!
    Schöne Grüße, Harald
  • Jeannette Hahn 23. Februar 2008, 21:13

    Liebe Anja,
    habe endlich mal ein paar Minuten Zeit gefunden, mir deine Fotos anzuschauen und einige Zeilen zu schreiben. Es ist gefährlich abends in die Fotocommunity zu schauen. Da sehe ich immer so viele tolle Fotos, dass ich darüber die Zeit vergesse. Schön, dass es dir hier auch gefällt. Man kann sich hier viele Eindrücke und Tipps holen. Fotografieren ist ein Hobby, welches süchtig macht.
    Bis bald! Deine Netti
  • Timberleys 8. Januar 2008, 16:10


    Hallo Anja!!!!

    D
    A
    N
    K
    E
    !!!!!!!!!! Freu mich über Dein Lob!!!!
    Werde mal bei Dir schauen!
    Liebe Grüße Stefanie
    ______________________________________________________________________________
  • Jörg Brockmeyer 23. Dezember 2007, 17:36

    Hallo Anja,
    ich danke dir für die lieben Grüße. Auch ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in neue Jahr. Und natürlich weiter viele schöne Fotos
    LG, Jörg
  • Gerber Peter 23. Dezember 2007, 12:20

    Hallo Anja !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 22:15

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Wolfgang Berner 22. Dezember 2007, 19:10

    Hallo Anja,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Anja Spiegel 22. Dezember 2007, 16:29

    Vielen Dank!!! Ich bin schon gespannt welche Fotos ich hier entdecke und welche neuen Ideen ich für meine eigenen Fotos bekomme.
    Frohe Weihnachten!
    Anja
  • Jörg Brockmeyer 22. Dezember 2007, 16:16

    Hallo Anja,
    bin ich hier der Erste, der dich in der FC, begrüßt. Dann möchte ich dich herzlich Willkommen heißen, und dir viele schöne Fotos und nette Bekanntschaften wünschen. Viel Spaß und viel Erfolg.
    LG, Jörg
  • 1 12
  • 113 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse