Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Schinnen


Free Mitglied, Hochheim am Main
[fc-user:1065947]

Über mich

Ich fotografiere seit Frühjahr 2014 mit der Nikon D5300 (davor viele Jahre mit der Sony A Reihe).

Meine Lieblingsmotive sind (wie unschwer zu erkennen) Tiere und Natur.

Sinnvolle Kritik und / oder Anregungen sind von mir immer gerne gesehen ;-)

Kommentare 52

  • Manfred Schilling 22. August 2013, 19:28

    Hallo Anja!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred

  • Tiffany-Lia 4. Mai 2013, 17:24

    Es geht mir sicher wie Dir, die Motive gehen nicht aus, aber der Speicherplatz wird eng bei den gefühlten 100.000 Podibildern .....
    LG Karin
  • Manfred Schilling 29. Dezember 2010, 23:45

    Hallo Anja
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred & als alias OH-HA


  • Jürgen Wald 17. September 2010, 21:01

    Hallo Anja,

    vielen Dank, für Deinen Kommentar zu meinem Grinsekaterbild ;-)
    Ich hoffe Dein Dauergrinsen verursacht kein Muskelkater ;-)

    LG Jürgen
    Ich
    Ich
    Jürgen Wald
  • Liiina. 13. September 2010, 17:03

    Danke für die Anmerkung. :)
  • Priska M. 13. Juli 2010, 22:43

    Danke für deinen Besuch und die Anmerkung, Anja. Ja, der Stängel hätte wohl noch sachte zur Seite geschoben werden können. Herzliche Grüsse, Priska
    @ # #
    @ # #
    Priska M.
  • Kerstin Lohrengel 10. Juli 2010, 20:01

    Hallo Anja,
    danke für deine Anmerkung an meinem Gänseliesel ich sehe das
    genauso wie du weniger ist oft mehr.
    LG Kerstin
  • Lars Koke 10. Juli 2010, 16:45

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung - habe mich sehr darüber gefreut!
    LG
    Lars
  • der-foto-graf 9. Juli 2010, 12:51

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Fotos herumgestöbert ,- sie gefallen !




    l.g josef

    ...fallen angel
    ...fallen angel
    der-foto-graf
  • Jürgen Wald 7. Juli 2010, 17:42

    Hallo Anja,

    danke für Deinen Kommentar!
    Ich hatte hier die 5D im ersten Nachteinsatz und es war mein erstes Feuerwerk ;-)
    Gruß Jürgen
    Johannisfest 2010 Mainz II
    Johannisfest 2010 Mainz II
    Jürgen Wald
  • Heino Bornemann 2. Mai 2010, 19:33

    Hallo Anja,
    es geht wieder los mit den Blumen in meinen Gärten - eine Paeonie habe ich frisch eingestellt - aber die veblühen leider sehr schnell, wenn die Temperaturen so hoch sin.

    Gruß Heino
  • wollschwein 23. Januar 2010, 12:18

    Danke für Deine liebe Anmerkung unter meinem Wollschwein
    Liebe Grüße
    Danni
  • Manfred Schilling 29. Dezember 2009, 4:21

    Hallo Anja
    Mit diesem kleinen Fotogruß wünsche ich Dir und den deiner Familie
    noch restliche Frohe Festtage und ein
    erfolgreiches und zufriedenes
    NEUS JAHR 2010 - also: GUTE ZEITEN !

    mlG aus Leer, Manfred

  • Christian Schoon 26. Dezember 2009, 19:12

    Hallo Anja
    Ich wünsche Dir hiermit

    FROHE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES UND ZUFRIEDENES
    NEUS JAHR 2010

    mlG, Christian

    SANTA AIRLINES
    SANTA AIRLINES
    Christian Schoon
  • Mira-Christina 29. September 2009, 22:49

    Danke für die Anmerkung. :)
  • 15 12
  • 337 599
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D5300

Raynox Makrolinse DCR-150
Nikor 18-105
Tamron 70-300