Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Otto


Free Mitglied
[fc-user:940917]

Über mich

Als Kind habe ich (wie so viele) meine erste Kamera bekommen und alles geknippst, was mir vor die Linse kam.... Hund, Katze, Familie, Freunde, Urlaubsmotive, Hund, Katze......! Nach und nach entdeckte ich andere Motive und hielt Eindrücke, Stimmungen und Momente fest. Früher sind die Aufnahmen eher zufällig entstanden, heute entstehen sie oft in meinem Kopf und ich experimentiere einfach. Ich mag Detailaufnahmen und liebe es wegen ihrer Wikung, kleine Dinge groß darzustellen.

Zwischendurch arbeitete ich einige Jahre für Magazine und machte Aufnahmen (Pressefotos) von Veranstaltungen. Es machte mir Spaß mit Menschen zu arbeiten und hinter die Kulissen zu schauen, aber irgendwann sind es immer "die gleichen Fotos".

Ich fotografiere momentan immernoch anlog, mit einer Canon Spiegelreflexkamera.

-> Habe derzeit technische Probleme, Foto folgen noch

Kommentare 2

  • J. Eisbach 25. April 2008, 20:10

    ... die Welt ist doch ein Dorf ... :-)

    wann gehts denn weiter ?

    ... lieben Gruß

    Jörg
  • Jürgen Bartels 27. April 2007, 21:25

    Hallo Anja,
    ich freue mich dich hier zu sehen!
    Bestimmt wirst du ganz viel Spaß haben und nette Menschen kennen lernen.
    Ich bin auf deine Werke gespannt!

    LG Jürgen
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse