Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Lange


Free Mitglied
[fc-user:493284]

Über mich

Das Interesse für "Momentaufnahmen" oder eben auch Fotos ;-) schleppe ich schon seit Kindheitstagen mit mir herum. Mit den Jahren und der anspruchsvolleren Technik (Minolta Dynax 500si, Olympus Camedia C-300, Canon EOS 300 D) kann man seine Ideen und die sich darbietenden Szenen in teilweise richtig nette Bilder umsetzen. :-) (Obwohl "nett" ja ein großes Bedeutungsspektrum haben kann. *gg*)

Durch meinen Beruf bedingt, fotografiere ich gern "natürlich", d.h. Blumen, Pflanzen, Gärten, Landschaftsgestaltungen...

Im Moment probiere ich mich an einer Canon EOS 300 D....und ich muss sagen, nicht schlecht, wenn man einmal mit den ganzen Funktionen was anfangen kann. *grins*
  • 2 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse