Anja Knöbel


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:897551]

Über mich

hallo ich heisse anja wie ihr ja schon sehen könnt ;-) bin 22 jahre und wohne derzeit in würzburg..
ich fotografiere leidenschaftlich gern vorallem babys , kleinkinder und die wundervolle natur..
trotzallem posiere ich auch sehr gern vor der kamara, und lebe das auch seit ca. zwei jahren aus...
man lernt nie aus. ob es vor der kamara ist oder dahinter.. ich hoffe ich werde euch mit meinen bildern erfreuen ;-) liebe grüsse anja

Kommentare 11

  • perle1985 9. Januar 2009, 16:00

    hallo anja, ich hab dich im internet eingegeben und bin bei dir raus gekommen und ich war froh, weil du bist die wo ich gesucht habe...kennst du mich noch???
    Nadin deine freundin von damals, wir waren jung nicht das wir das jetzt nicht mehr sind aber unsre wege haben sich damals getrennt..du hattest einen freund und ich auch und naja wie es so ist haben wir uns 2 mal aus den augen verloren..melde dich bitte- meine e-mail adresse ist nadinlabelle@hotmail.de lg nadin matthes
  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 14:26

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Thomas Schlier 11. Februar 2007, 20:42

    ah, jemand neues aus Würzburg

    Viele Grüße!

    Thomas
  • Matzi 9. Februar 2007, 22:55

    Einfach nur Hallo Anja, und viel Spaß in der fc. Nicht verzweifeln wenn was nicht gleich so klappt, wir lernen alle noch, und denke daran, keiner ist Perfekt. Wenn Du Fragen hast, frage ruhig wenn Dir jemand helfen kann tut er es auch. Lieben Gruß Matthias
  • Anja Knöbel 9. Februar 2007, 21:56

    hallo ich heisse anja wie ihr ja schon sehen könnt ;-) bin 22 jahre und wohne derzeit in würzburg..
    ich fotografiere leidenschaftlich gern vorallem babys , kleinkinder und die wundervolle natur..
    trotzallem posiere ich auch sehr gern vor der kamara, und lebe das auch seit ca. zwei jahren aus...
    man lernt nie aus. ob es vor der kamara ist oder dahinter.. ich hoffe ich werde euch mit meinen bildern erfreuen ;-) liebe grüsse anja
  • Hagen H. 7. Februar 2007, 20:41

    Hey Anja...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Det Rücker 7. Februar 2007, 17:11

    Hallo Anja,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    vg Det
  • Ingo N. Metzger 7. Februar 2007, 8:15

    Hallo und willkommen in der FC.
    Viel Spaß und nette Kontakte...
    Schönes Auftackfoto.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte... :-)
    LG Ingo

  • Werner N 7. Februar 2007, 7:22

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Inge D. 7. Februar 2007, 1:48

    Da ich gerade sehe, dass Du noch ganz neu bist, möchte ich Dich hier im FC herzlich willkommen heißen und Dir ganz viel Freude und viele nette Kontakte wünschen, sowie auch gutes Gelingen fürs Fotografieren und Präsentieren der Bilder. Du wirst schon sehen, was Du davon hast: hier kann man nämlich süchtig werden und sitzt nur noch am PC. Also, Du weißt Bescheid.
    Viele liebe Grüße Inge
  • Maik Petrich 7. Februar 2007, 1:35

    herzlich willkommen hier in der fotocommunity und viel viel spaß hier und beim fotos machen und natürlich immer gut licht
    lg maik
  • 3 0
  • 32 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse