Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Häfliger


Free Mitglied
[fc-user:834720]

Über mich

Meine 1. Kamera bekam ich, als ich 7 Jahre alt war. So eine ganz einfache, wo man einfach Fotos mit oder ohne Blitz machen konnte. :-)
Diese Kamera hatte ich 10 Jahre lang, und dann kaufte ich mir mit 17 meine erste Digi-Cam. Eine einfache von Sony - DSC-S75.
Mit dieser Cam habe ich 3.5 Jahre lang ganz viele Fotos gemacht. Die meisten im Urlaub.
Es hat mir schon immer Spass gemacht Fotos zu schiessen. Meine Kollegen und Familie nerve ich oft, weil ich die ganze Zeit Fotos mache! :-)
Aber so richtig gepakt hat es mich im Juni 2006. Ich war mit meinem Mann 2 Wochen in Los Angeles und 2 Wochen in Hawaii. Dort musste ich einfach die ganze Zeit Fotos machen. Vorallem in Hawaii, mit den schönen Stränden, und Sonnenuntergänge.... das hat einfach Spass gemacht! :-)
Im August 2006 habe ich mir dann eine neue Kamera gekauft. Wieder eine von Sony, die DSC-H5. Diese Kamera finde ich einfach suuuuper. Es macht richtig Spass, mit ihr zu Fotografieren! :-)

Am liebsten fotografiere ich Sonnenuntergänge, Städte (z.B. New York City), Freunde und Familie und Eishockeymätche von meinem Mann.

Kommentare 5

  • 0 0
  • 53 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse