Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Bywaletz


Free Mitglied, Holle
[fc-user:34493]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Anja, ich bin 28 Jahre alt und (begeisterte und absolute Anfänger-) Amateur-Fotografin.

Ich fotografiere mit einer "einfachen" Olympus C-120; 2.0 Megapixel, die ich mir letztes Jahr zugelegt habe. Meine Wünsche werden aber schon grösser und Ende diesen Jahres möchte ich mir eine neue, mit optischem Zoom holen. Den vermisse ich doch schon arg bei meiner Cam.

Meine Lieblingsmotive? Hm, eigentlich alles, was mir so in die Quere kommt. Manche sind schon völlig genervt, weil ich ständig mit meiner Digitalcamera auftauche und Fotos mache. Und oft sind da Schnappschüsse bei, die es einfach wert sind, hier gezeigt zu werden.
Aber im Grunde sind meine absoluten Lieblingsmotive meine Kinder. In ihnen spiegelt sich alles wieder, was ich bin, was ich ihnen mitgebe und das versuche ich einfzufangen. Sei es Lebensfreude, sei es Neugier oder der Moment - es gibt immer wieder neues zu entdecken.
Ausserdem fange ich des öfteren auch mal schöne Motive in der Natur ein. Ich laufe, wie gesagt, ständig mit meiner Cam herum *gg

Was gibt es sonst zu mir zu sagen.... ich hoffe, hier viel zu lernen.

Gruss, Anja

Kommentare 3

  • 0 0
  • 34 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse