Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja aus M.


Free Mitglied, Miesbach
[fc-user:984281]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Anja.
Ich arbeite in München und wenn das Pendlerdasein genug Zeit lässt, widme ich mich einem meiner Hobbys.

-----------------------------------------------------------

Nicht nur das Sigma ist ein Schätzchen, sondern auch das hier:
Schätzchen
Schätzchen
Anja aus M.

Das ist auch ein Grund dafür, dass ich nicht mehr so viel Zeit fürs Fotografieren habe.

Wenn ich fotografiere, dann entweder mit der "großen" K10D oder der "kleinen" Lumix TZ7.

-----------------------------------------------------------

In der Hoffnung, dass sich mal die Gelegenheit ergibt, den einen oder anderen persönlich zu treffen, möchte ich mich pauschal für die Anmerkungen hier bedanken.
Ich sehe manchmal ziemlich lange nicht hier rein.

-----------------------------------------------------------

Kommentare 32

  • Dr.Hase 29. September 2008, 20:10

    hallo anja,
    vielen dank für dein lob, freut mich sehr.
    habe dein profil mal gescannt, ich glaube da kuck ich wieder mal vorbei... ;-)
    schöne grüße,
    tobias :-)
  • Hardy1962 28. September 2008, 11:16

    Hallo Anja!

    Danke für den Tipp zu meiner Aufnahme. Ich hatte dies erst überlegt, aber mich dann doch für diese Varainte entschieden.

    Grüße
    Gerhard
  • Peter W. Lamping 12. September 2008, 15:54

    Hi Anja!

    Kann ich Dir für dieses Foto
    ein PRO entlocken?

    Würd´ mich freun...
  • Phönix 14. März 2008, 16:15

    Hallo Anja,
    tolle Bilder hast du ausgestellt. Besonders die Natur und Landschaftsaufnahmen sind vom feinsten. Konnte nicht aufhören, bevor ich alle gesehen hatte. Man sieht den Bildern die Arbeit an, die du dir machst um gute Ergebnisse zu erzielen. Ich wünsche dir und mir weiterhin so schöne Fotos und immer passendes Licht dazu.
    Viele Grüße aus Dresden von Matthias
  • reiromuc 25. Februar 2008, 11:58

    Hallo Anja,
    hier hast Du die Möglichkeit, den ein oder anderen
    persönlich zu treffen, sofern Du Lust & Zeit hast.

  • Papa Frank Kunze 20. Februar 2008, 14:38

    Hi, und danke für Deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Hast aber auch eine interessante Sammlung von Bildern. Da werd ich bestimmt mal wieder reinschauen.

    vG Frank
  • Anita Jarzombek 9. Februar 2008, 16:36

    Hallo Anja,
    danke Dir vielmals für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüß Anita
  • Timberleys 3. Februar 2008, 14:38

    Danke !!!! Freu mich total!!!!

    Liebe Grüße s

    _________________________________________
  • AL dente 30. Januar 2008, 11:11

    Liebe Anja
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast. Und ganz herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • AL dente 21. Januar 2008, 21:06

    Liebe Anja
    Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken…
    Bedanken für Deine Stimme zu einer meiner „Eseleien“.

    Mir fehlen tatsächlich die Worte – mein erstes Galeriebild bei FC.de.
    Ich selber bin fasziniert von diesen Wanderherden und ich hoffe, diesen Winter noch einige Fotos einstellen zu können.
    Liebe Grüsse, ganz herzlichen Dank und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Papa Frank Kunze 20. Januar 2008, 21:01

    Hi und danke für Deine Stimme bei


    leider hat es nicht gerreicht, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

    vG Frank
  • Hans Pondorfer 19. Januar 2008, 23:46

    Hallo Anja,
    es wird Zeit, daß wir uns bei Dir mal bedanken.
    Für die ehrlichen Anmerkungen und fundiertes Wissen.
    Ob Fotografie oder München und seine Sehenswürdigkeiten.
    Wir haben Dich auch im Auge ;-))
    Liebe Grüße Herwiga & Hans
  • - el - 16. Januar 2008, 20:51

    Hallo Anja,

    vielen Dank für die nette Anmerkung aber auch für die konstruktive Kritik, ich finde das gut, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln.
    Liebe Grüße, El B
  • Werner Hammerschmid 15. Januar 2008, 21:21

    hallo,

    danke für deine netten anmerkungen,

    vielleicht können wir uns mal in münchen zu einem shooting treffen und gemeinsam die stadt unsicher machen,

    vg
    werner
  • Thorsten Schlei 13. Januar 2008, 11:49

    Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu


    Deine Art zu sehen und festzuhalten gefällt mir - ich werde hier sicher öfter reinschneien.
    Ich hoffe Du bist mit Deiner Pentax ebenso zufrieden wie ich - und das mit dem 50mm 1:1,4 kann man ja auch für die Pentax lösen. (Das Objektiv steht auch noch auf meiner Wunschliste)
    Grüße aus dem Norden in den Süden

    Thorsten

    (zur Zeit bin ich alle 2 Wochen in Bayern - hinter Passau). Leider habe ich da keine Gelegenheit zum Fotografieren.
  • 12 14
  • 893 1.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse