Anja 14770b


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1196187]

Über mich

Hallo,
ich bin Anja aus Brandenburg a.d.H. und habe Spaß am fotografiert werden.
Aus Kostengründen arbeite ich nur noch gegen Aufwandsentschädigung oder mit Fotografen,deren Arbeiten mir sehr gefallen.
Ich bin 30,natürlich und weiss, dass ich kein Star mehr werde.
Ich habe aber viel Freude am Kontakt zu netten Menschen und mag auch girl/girl shootings und outdoor sehr.
LG
Anja

email: Anja14770@yahoo.de

Kommentare 5

  • Lars- Kahnt 13. Dezember 2008, 15:04

    Hallo ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ruhige stressfreie Feiertage, und ein guten rutsch ins neue Jahr

    LG
    LARS
  • Lars- Kahnt 26. Juli 2008, 0:48

    Anber bitte doch selbst verständlich immer gerne bei sooo schönen und tollen Fotos immer gern!
    Schönes Wochenende !
    LG
    LARS
  • Herr Buchta 30. Juni 2008, 21:28

    Sorry dass ich das mal sagen muss, aber das was Du hier an Bilder ablieferst......neeee......geht ja mal gar nicht ;-/
  • Matthias X 30. Juni 2008, 21:03

    hi anja! deine fotos zeigen, dass sehr viel potential in dir steckt. würde sehr gerne mal ein shooting mit dir machen, aber leider ist die entfernung doch wohl etwas zu gross. wenn du irgendwann mal in NRW bist, melde dich doch ruhig mal bei mir, dann können wir ein shooting planen. würde mich sehr freuen.

    gruss, matthias.
  • Lars- Kahnt 5. Juni 2008, 2:39

    Hallo Anja und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!!
    Das ist ein total schönes und Erotisches FOTO!!!!
    KLASSE, hoffe Du gibst uns mehr von Deinen Fotokünsten zu geniesen!
    Ich wünsche Dir viele viele gute und erliche Beurteilungen und immer gut Licht!!!
    ACHTUNG:
    Die Fc ist wie eine DROGE wenn Du mal zu tief geschnuppert hast dann kommst Du nur schwer wieder davon los!! :-))
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
  • 26 0
  • 62 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse