Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AniZappi


Free Mitglied
[fc-user:2014999]

Über mich

Fotos haben mich schon als Kind interessiert. Ob zu Hause oder in den Ferien beim Oma und Opa - ich hatte oft die Fotoalben in der Hand.
Was gibt es Schöneres, als nach Jahren beim Betrachten von Bildern noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen, in die Vergangenheit zu "reisen" und schöne Gefühle aufkommen zu lassen. Vieles gerät heute in Vergessenheit und oft fragt man sich: "Kannst Du Dich noch erinnern?"
Sicher kann man nicht sein ganzes Leben in Bilder festhalten, aber man kann es versuchen :o)

Damit es aber nicht, wie in den vergangenen Jahre oft genug passiert, beim einfachen "drauf-los-knipsen" bleibt, beschäftige ich mich seit kurzer Zeit mit der Fotografie. Was ja glücklicherweise dank der digitalen Technik heute um einiges leichter ist, da die vielen vielen nichts gewordenen Fotos einfach im "Papierkorb" verschwinden.

Wenn ich das ein oder andere Foto hier einstelle, hoffe ich auf Eure Kritiken, was ich hätte anders/besser machen können. Ich bin sehr begeistert von den vielen schönen Bildern, die in diese FC eingestellt werden. Und ich bin fasziniert über die sehr gelungenen Motive und Detailaufnahmen. Eine nicht ganz einfache Angelegenheit, wie ich selbst schon feststellen konnte.

Aber gut, wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fotografen weiterhin gutes Gelingen.

Viele Grüße
AniZappi (Anja)

Kommentare 2

  • JWG-Photography 3. März 2014, 23:30

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche Dir hier im Forum noch viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • wivoroma 18. Februar 2014, 15:19

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und - ja wir schaffen das!
    Deine Küstenbilder gefallen mir sehr, zumal ich durch zwei Jahre hindurch in Rostock auch maritime Gefühle entwickeln konnte und die Menschen von der Küste mir sehr ans Herz gewachsen sind. Stell weiter so schöne Bilder ein, das war nicht der letzte Besuch auf Deiner Seite.
    LG Wivoroma
  • 0 0
  • 9 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)