Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anita Niedermaier


Free Mitglied, Hockenheim
[fc-user:1047693]

Über mich

Hallo Leute,

Ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll!
Ich weiß nicht warum es so ist!
Ich weiß nicht weshalb man die Dinge tut die man versucht!

Ich weis nur das es ist wie eine Sucht!

Denn genau das ist fotographieren für mich geworden!

Ein Arzt würde jetzt fragen wie lange haben sie die beschwerden schon?
Meine Antwort! 2 Monate

Haben sie eine Vermutung was der Auslöser war?
Ja das habe ich, denn seit dem habe ich meine Panasonic FZ50

Seit dem bin ich dem Virus verfallen!

er würde lange grübeln und dann endlich zu dem schluss kommen denn ich schon lange vermute!

Diagnose: UNHEILBAR! :-)


Viele Grüsse und vielen Dank für eure Komentare, Tipps, und Anregungen!

Anita

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:08

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Wolfgang Berner 5. Oktober 2007, 1:20

    Hallo Anita,
    erst einmal herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Wolfgang
  • 0 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse