Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anita Hohen.


Free Mitglied, München
[fc-user:1545811]

Über mich

Hallo,
ich bin zwar kein "Profi"-Fotograf drücke aber immer gerne auf den Auslöser wenn ich unterwegs bin. Da in dieser Community immer sehr schöne Bilder zu sehen sind möchte ich einfach ein paar von mir dazusetzen.
Ich hoffe dass meine Bilder gefallen und würde mich auch über ein paar Anmerkungen freuen.
Zur Community bin ich eigentlich über die Tochter meiner Cousine gekommen die hier ihre Gemälde präsentiert. Einfach genial.
Wer gerne gemalte Bilder betrachtet muß unbedingt auf "SunnyDesign" gehen.

Kommentare 3

  • Kingsepp 28. April 2010, 10:54

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • OhneWorte 28. April 2010, 2:32

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Knast
    Knast
    OhneWorte
  • Jörg B. aus Bo. 27. April 2010, 20:40

    Hallo Anita,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele positive Anmerkungen, jederzeit perfektes Licht und gute Motive und das Du viele nette Leute kennenlernst.Viel Spass.
    Liebe Grüße
    Jörg
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse