Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anita Elisabeth Wintersteller


Basic Mitglied
[fc-user:1185209]

Über mich

Photographieren ist mein größtes Hobby.
Vielleicht schaffe ich es sogar meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und würde mich daher sehr über Anregungen und Kritik eurerseits freuen.
Da ich mir erst vor einigen Monaten eine gute Kamera leisten konnte, stehe ich da noch am Anfang.
seit damals knipse ich aber was das Zeug hält und wo ich nur ein ansatzweise gutes Motiv finde.
Auch experimentiere ich viel herum und habe nun auch schon vor meine ersten Kunstphoto-Projekte zu verwirklichen.
Also Leute! Zerlegt meine Aufnahmen bis ins Detail und sagt mir was euch daran gefällt, was dabei nicht so gut ankommt und was ich besser machen könnte. Aber seit bitte nicht zu hart. Ich bin bei sowas noch fast Jungfrau…
Ich freu mich schon auf eure Meinungen.

Eure Anita

Kommentare 21

Kenntnisse