Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Animaperduta


Free Mitglied
[fc-user:959766]

Über mich

Überall und nirgends
in der Welt
bei und mit Freunden

mich selbst entdeckend
und im Versuch, das Leben zu verstehen.

Geleitet von Liebe und Freundschaft
mein Gewissen
mein Geist
mein Ich.

Auf der Suche nach Liebe
nach Leben
nach Glück und Geborgenheit
nach mir.


Ich bin ein Weltenbummler, oft fern ab von der Realität und auch viel zu oft mitten im Stress der Zeit. Man findet mich meist nicht da, wo man mich sucht - zumeist aber in Taizé, oder in bella Italia. Eindrücke halte ich in meinem kleinen Köpflein fest - für mich und meine ruhigen Minuten, allein, in Erinnerungen schwelgend - und für andere im Bild. Auch wenn die Erinnerungen oft nur mir so schön erscheinen - ich hoffe immer, dass man meine Gedankengänge ansatzweise versteht.
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse