Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Animal-Art.de.tl


Free Mitglied
[fc-user:2022756]

Über mich

Hallo Foto-Community!
Mein Name ist Susanne Bauer, ich fotografiere seit ca. einem Jahr, am liebsten Tiere aller Art. Hunde haben sich im Laufe der Zeit als mein Lieblingsmotiv herausgestellt, aber auch Katzen, Pferde, Spinnen, Schlangen ... alle Tiere sind mir ein willkommenes Motiv :-)
Außerdem experimentiere ich gerne an verschiedenen Locations, wie z.B. Ruinen oder Schrottplätzen.
Momentan probiere ich mich zum ersten Mal an der Portraitfotografie. Ein spannendes und kreatives Thema!
Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder, gerne auch auf meinen Websites!
LG,
Susi

Kommentare 17

  • Animal-Art.de.tl 16. November 2014, 12:49

    Liebe Fotocommunity,

    vielen, vielen Dank dass ihr eines meiner Bilder am 19.10 zum Titelbild gemacht habt!
    Leider habe ich das heute erst festgestellt, da ich aus persönlichen Gründen längere Zeit nicht mehr aktiv sein konnte :-(
    Aber ich freue mich total darüber und bin auch ein bißchen stolz :-)

    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße,
    Susi
  • Sab Gla 22. August 2014, 12:17

    Hallo Susi, ganz liebe Grüße von deiner Freundin Sabine
  • FotoLord 17. August 2014, 8:57

    ich habe dir auch noch ein Ringelschwänzchen zum Schweinerüssel.
    Du hast ganz tolle Bilder. Ich beneide dich um die Heilanstaltbilder. Ich möchte schon lange in einem solchen Gemäuer Bilder machen.
    Lg Peter
  • T. Schiffers 24. März 2014, 21:19

    Und der Himmel verdunkelte sich...
    Und der Himmel verdunkelte sich...
    T. Schiffers
    ...na das freut mich aber sehr!;-)))Tino
  • j.s.scholz 9. März 2014, 9:51

    Hallo Susi, danke für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr drüber gefreut.
    Deine Schnauzenbilder gefallen mir richtig gut.
    Schönen Sonntag.
    Gruß,
    Jörg
  • charismatiker 23. Februar 2014, 18:58

    Na, hör mal.
    So viele nette Kommentare habe ich ja noch nie von einer Person bekommen.
    Ich fühle mich sehr geehrt.
    Freut mich natürlich, dass dir einige Fotos gefallen.
    Ich habe auch einen Faible für Tiere.
    Schönen Sonntag noch.
    VG
    Markus
  • Animal-Art.de.tl 19. Februar 2014, 0:23

    Problem gelöst, fragt gar nicht ...
  • Animal-Art.de.tl 18. Februar 2014, 23:50

    Hilfe, ich kann plötzlich keine Anmerkungen mehr schreiben!
    Weder zu meinen eigenen Fotos noch zu Fotos von anderen Usern!
    Wenn ich auf den Button "Anmerkung schreiben" klicke, passiert einfach gar nichts.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht, irgendwo drauifgeklickt um das zu deaktivieren?
    Danke schon mal für eure Tipps,
    LG, Susi *völlig verzweifelt*
  • Animal-Art.de.tl 18. Februar 2014, 21:18

    Liebe Foto-Community,
    ich bin gerade total überfordert!
    Alleine beim Thema "Tierdetails" finden sich so unglaublich viele, wunderbare Fotos!
    Schnauzen, Augen, Flügel .... alle gestochen scharf und in den herrlichsten Farben!
    Am liebsten würde ich jedes einzelne kommentieren, aber da wäre ich in 5 Jahren noch nicht fertig :-)
    Ganz großes Kompliment an alle Fotografen, es bereitet mir eine riesige Freude diese tollen Bilder zu betrachten!
    Und es macht mich sehr glücklich, dass es so viele Weggefährten gibt, die in jedem Tier das Schöne, Einzigartige sehen!
    Sogar Schweinerüssel sind dabei *Freu*
    Ich seh schon, hier bin ich richtig!
    Vielen Dank für all die wundervollen Bilder, ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
    LG, Susi
  • Animal-Art.de.tl 18. Februar 2014, 10:09

    Lieber Jörg,
    erstmal vielen, vielen Dank für das große Kompliment!
    Habe heute noch drei Tierbilder eingestellt, aber diesmal von Insekten :-)
    Richte Olga meine herzlichste Entschuldigung aus!! Sie wirkt halt durch ihren selbstbewußten Ausdruck ... schon ein bißchen ... katerhaft :-)
    Viele, liebe Grüße (auch an Olga und Jacky)
    Susi
  • Hal-Pic 17. Februar 2014, 22:53

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Deine Fotosammlung gefällt mir außerordentlich gut, besonders die Tieraufnahmen. Mein Jacky ist ein Fotostar. Sobald ich mit der Kamera auftauche geht er schon in Stellung. Olga hat dir den Vergleich mit einem Kater schon verziehen :-)
    Ich freue mich auf neue Fotos von dir.
    Gruß von Jörg
  • Animal-Art.de.tl 16. Februar 2014, 23:55

    Angeregt durch das wunderschöne Dampflok-Foto von Andreas (AH), habe ich noch meine Lieblings-Eisenbahnbilder hochgeladen.
    Ein wunderbares, facettenreiches Thema, dass extrem viel Energie und Dynamik vermittelt!
  • Animal-Art.de.tl 16. Februar 2014, 21:23

    Danke Stefan, für deine lieben Willkommensgrüße!
    Und heute wie versprochen, meine schönsten Katzenfotos!
    Lg, Susi
  • teddynash 12. Februar 2014, 18:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Animal-Art.de.tl 8. Februar 2014, 22:42

    Vielen Dank Alex! Ich freu mich auf eure Tipps, Kritiken und Kommentare!
    LG, Susi
  • 0 3
  • 223 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kameras:
Sony Alpha 230
Canon EOS 500D

Objektive für Sony:
18-55 mm Kit-Objektiv
70-300 mm Sigma Telezoom

Objektive für Canon:
Canon 28-80 mm
Canon 50 mm Festbrennweite

Blitzgerät:
Metz 44-AF 1