Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anika Enns - Enna-Arts


Free Mitglied, Straßenhaus
[fc-user:2148168]

Über mich

Die Fotografie war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Jedoch änderte sich das "knipsen" Anfang letzten Jahres, da ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zulegte. Es macht mir unglaublich viel Spaß, Momenten und Dingen Dauer zu geben...
Ich fotografiere sehr gerne Tiere und Landschaften, jedoch gefällt mir die Peoplefotografie auch gut ;)

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge, aber auch Lob freue ich mich sehr!! Darum bitte ich euch, seid ehrlich, ich möchte noch gaaaaaaaanz viel lernen ;)

Kommentare 3

  • 1 0
  • 36 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5200

24-300mm