Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AniaB


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1526427]

Über mich

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut-selten schaut man in es hinein"
Ansel Adams

Seit fast vier Jahren gehöre ich zu der bunten FC-Familie und langsam lerne ich zu fotografieren und nicht nur zu knipsen.
Meine erste Kamera, die Olympus E-510, habe ich im letzen Jahr durch die Canon 6D ersetzt. Seit dem fotografiere ich ausschließlich im Raw-Format. Meine Bilder versuche ich nach Möglichkeit nur minimalistisch zu bearbeiten. Meistens jedoch, werden sie nach Belichtungskorrektur, einfach nur in JPG-Format umgewandelt.
Ich danke allen, die sich die Zeit nehmen in meine Fotos hinein zu schauen und ihre Kritik niederschreiben.


Alle Rechte der Bilder liegen bei Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht privat oder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 21

  • axel2344 15. September 2013, 19:16

    witam ponownie,pozdrawiam
    Piotr kaminski
  • MartinFR 14. März 2012, 19:28

    Hallo Anna,
    habe mich auch angemeldet und werde gleich mal ein Bild hochladen. Ist das "Eine runde Sache?"
    LG Martin
  • occhio 11. März 2011, 17:31

    Hallo Ania!
    Das nächste fc-Treffen ist terminiert! Da können wir bestimmt unsere Pixel-Gespräche fortsetzen.

    Bis dahin: gutes Licht und alles Gute

    der Jürgen
  • Jean-Jos 28. Juni 2010, 22:56

    Hallo Anja,
    Danke für deinen Besuch in meiner Galerie und für die sympathischen Kommentare. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer tolles Licht.
    Gruß aus Luxemburg, Jean-Paul

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/21521104
  • Tobias Tegethoff 13. Juni 2010, 23:40

    Hallo Ania,

    eigentlich hast du ja recht. Warum sollte man aus der Mitte Deutschlands in den ländlichen Raum da fahren? Aber nun ja, um ehrlich zu sein, ich mag Polen, die Menschen und vor allem die Landschaft. Das alles hängt mit diversen Austauschfahrten der Schule zusammen. Deshalb wollte ich dieses Jahr unbedingt mal wieder hin und zwar ohne festgesetztes Programm.
    Leider kann ich kein Polnisch und die meisten Polen nur so viel Deutsch, wie ich Polnisch kann, aber die Menschen(außer vielleicht die Polizei) dort geben sich wesentlich mehr Mühe einen zu verstehen, als es sicher die meisten Deutschen machen würde. Deshalb waren es, bis auf eine böse Ausnahme, sehr schöne Tage.
    Und durch Swieradow bin ich auch gekommen, nachdem ich die Todeskurve gefahren war ;)

    Mit deinem Minarettvergleich hast du recht. Deshalb hatte ich auch die Stadtansicht photographiert, aber die bunten Häuser gefielen mir auch sehr gut und das alles nur, weil die eigentliche Brücke in Richtung Zloty Potok / Lesna gesperrt war.

    Gruß,
    Tobias
  • B. Fertmann 12. Juni 2010, 19:39

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, immer gutes Licht und tolles Wetter.
    Lieben Gruß aus MS
  • Tobias Tegethoff 10. Juni 2010, 0:44

    Hallo Ania,

    danke für deine Anmerkung zu Gryfów Slaski! Aber kannst du sie mir auch noch übersetzen? Meine 5 Wörter Polnisch reichen leider nicht aus :(

    Gruß,
    Tobias
  • F r a n k Peters 30. Mai 2010, 18:10

    hallo ania, vielen dank für deine nette anmerkung zu
    Hinterhofambiente
    Hinterhofambiente
    F r a n k Peters
    danke auch für deine kriti kbezogen auf die umrandung,
    war mir bisher gar nicht aufgefallen.
    lg frank
  • Vera Shulga 22. Mai 2010, 12:45

    Czesc Ania!Dzienkuje ze cos Tobie sie spodobalo z moich zdjec!
    Early July Morning
    Early July Morning
    Vera Shulga
    Wszystkiego najlepszego Vera
  • Kasia und Tomek 6. Mai 2010, 7:07

    Hallo Ania,
    cieszy nas ze zdecia sie tobie podobaja !
    Pozdrowienia Kasia i Tomek
  • Harry. 5. Mai 2010, 17:40

    Hallo Ania,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Adlerstart".
    lg Harry
  • Susanne van der Giet 7. März 2010, 19:58

    Hallo Ania,
    lieben Dank für Deine Kommentare.

    Beste Grüße!
    Sue
  • Günther Larisch 7. März 2010, 13:39

    Hallo AniaB,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Rekiina 5. März 2010, 19:07

    Moin, moin und herzlich
    Willkommen hier.
    Ich hoffe, Du hast ganz
    viel Spaß in der fc.Lieben Gruß aus NF
  • Moez 5. März 2010, 14:20

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ... ich weiss zwar auch nicht alles, aber ich werde versuchen zu helfen ^^

    viele Grüße

    Moe
  • 5 0
  • 138 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse