Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angie Salisch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1108897]

Über mich

Als leidenschaftliche Fotografin suchte ich den Austausch in dieser Online-Community. Als ich das fantastische Foto eines Kollegen für einen Wettbewerb vorschlug, revanchierte er sich ebenso. Woraufhin mein zufällig ausgewähltes Eichhörnchen – nicht das aufregendste Motiv meiner Laufbahn – in der Luft zerrissen wurde: „Das millionste Eichhörnchen“, „Das Ohr hängt“. Da wurde gezickt und gegockelt, was das Zeug hielt. Von konstruktiver Kritik und klugen Gedanken über Kunst keine Spur und die eigenen Fotos der Trolls auch nicht besser. Deshalb habe ich mich entschieden hier nicht weiter aktiv zu sein.

Kommentare 2

  • Heiner Düsterhaus 14. Januar 2008, 10:44

    Hallo Angi,
    herzlich Willkommen in der FC....
    Ich habe mir Deine Einstandsbilder angesehen, einfach toll, Du bereicherst hier unsere kleine Unterwassergemeinde mit tollen Bildern.
    Weil Du neu bist wünsche ich Dir immer gutes Licht und schöne Motive! Vor allem unter Wasser, überings; wer unter Wasser fotografiert ist auch mein Buddy!
    Green turtle....
    Green turtle....
    Heiner Düsterhaus

    Grüsse
    vom Heiner
  • Monika und Heinz Tiemann 13. Januar 2008, 14:52

    Hallo Angie,
    schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Lieben Gruß Heinz
  • 1 0
  • 40 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse