Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

angie L.


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:2011116]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.
Danke für's Vorbeischauen.

photographieren ist inzwischen mein liebstes Hobby. Die digitale Photographie fasziniert mich, da ich im Gegensatz zur analogen sofort ein Resultat sehe. So habe ich die Möglichkeit mein Bild immer näher meiner Vorstellung anzunähern. Außerdem habe ich viele Versuche mich in der Technik zu üben und dank Eurer Rückmeldung auch zu korrigieren. Ich danke Euch dafür auch wenn's manches Mal frustriert :)))...

Sicher habt Ihr auch Verständnis, dass die Urheberrechte meiner Bilder alleine bei mir liegen und die eingestellten Bilder nicht ohne meine schriftliche Einwilligung weiterverwendet werden dürfen.

Ich freue mich, dass ich inzwischen viele liebe Freunde gewonnen habe. Sie begleiten mich nun schon lange Zeit. Darüber freue ich mich. Bis jetzt hatte ich es zwar vorgezogen keine meiner Freunde öffentlich zu machen….Möchte aber gerne den Versuch starten dies zu ändern. Ich freue mich, dass Norma ateca zu meinen ersten öffentlichen Freunden zählt. Ja, ich bewundere ihre Bilder. Schön wäre, wenn ich bald auch meine anderen Freunde/innen zeigen dürfte...;)….Vielleicht liest's jemand und meldet sich…..aber egal wie Ihr Euch entscheidet, ich danke Euch für Eure Begleitung…

herzliche Grüße Angie…:)))

Kommentare 42

  • Framefood 26. Februar 2016, 11:12

    Wien 59
    Wien 59
    Framefood

    hallo angie freut mich wen es gefällt
    nur leider kann ich dir auch nicht genau sagen was da so drin steht
    grüße simon
  • photo linse 22. Februar 2016, 21:50

    Ich mich mal durch Deine Bilder "gewälzt" und muß sagen, klasse stimmungsvolle Bilder die Du hier zeigst.
    Ob es kreative Bilder oder tolle Landschaftsbilder, sie sind alle sehr schön. Ich habe mal Deine Fotos abonniert und schau mal wie Dein weiteres Schaffen ausschaut. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Motive und immer das perfekte Licht.
    LG Eberhard
  • Mario Keim 9. Februar 2016, 12:58

    Liebe Angie,
    Danke Dir für den Besuch meiner Seite und Deine einfühlsamen Worte zu meinem aktuellen Foto!
    Zehira
    Zehira
    Mario Keim

    Sie herzlich gegrüßt von Mario
  • KLEMENS H. 30. Dezember 2015, 19:35

    Liebe Angie,
    wo sind deine aktuellen Fotos,
    zu denen ich mal was schreiben könnte... ? ;-))

    Für das neue Jahr 2016 wünsche ich dir alles Gute:

    NEUJAHR: Eins, zwei, drei im Sauseschritt... (mit Erläuterung d. Arbeitsschritte)
    NEUJAHR: Eins, zwei, drei im Sauseschritt... (mit Erläuterung d. Arbeitsschritte)
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Karl-Heinz Klein 19. November 2015, 13:24

    Hallole Angie,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Mondbild...ne ne, die Geister sind schon auf dem Weg zur Erde...frei nach dem Motto..."die Geister, die ich rief"....*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • dirk-69 28. September 2015, 11:44

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    superblutvollmond
    superblutvollmond
    dirk-69


    Gruss Dirk
  • christine müller 23. September 2015, 17:12

    Angie,vielen Dank fürs Trösten.
    Christine
  • alicefairy 9. September 2015, 14:01

    Servus Angie, Ich freue mich dass dir mein Bild gefällt und danke für deine Anmerkung.
    Du hast tolle Bilder, speziell Sie Sonnen und Schattenbilder finde ich großartig!
    Lg Alice
  • Ernestine Gugler 8. September 2015, 23:14

    Hallo liebe Angie, perfekt Dein Profilbild, gut gemacht!
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Lana 1 18. August 2015, 21:53

    Hallo Angie, vielen Dank für Deinen Kommentar! Da Du auch aus Baden-Württemberg kommst, ist Dir sicher der Nordschwarzwald ein Begriff und dort die Murg, an der ich die Libelle fotografiert habe:))) Wenn Du es noch näher wissen willst, gebe ich Dir gerne Auskunft! LG Lana
  • Dr. Peter Kastner 25. Juni 2015, 10:05

    hallo Angie
    danke fürs reinschauen und Deine netten worte zum Bild
    wünsche Dir weiterhin gut Licht
    LG Peter
    Mohn ist anziehend ...
    Mohn ist anziehend ...
    Dr. Peter Kastner
  • Ronald Sigg 17. Juni 2015, 20:08

    Besten Dank auch für die Beachtung meines Dackels. Habe mir selbstverständlich auch gleich Deine Bilder angeschaut. Ich finde u.a. das "Segelboot als Überflieger" sehr interessant - habe ich so noch nicht gesehen. LG
  • Ronald Sigg 17. Juni 2015, 20:00

    Hallo, besten Dank für die Anmerkungen zu meinem Hummelbild. Mit LR ist das Bearbeitungsprogramm "Lightroom" und mit PS "Photoshop" gemeint. Ich fotografiere immer im RAW- Format, so dass ich die Bilder ohnehin nachbearbeiten muss. Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive und das richtige Licht.

    LG Ronald Sigg
  • Mary.D. 16. Januar 2015, 23:23

    Mausi war heute wieder im Stapelholz...
    Mausi war heute wieder im Stapelholz...
    Mary.D.

    Hallo Angie,
    über deine AM zu meinem Mausfoto,habe ich mich sehr gefreut.
    Du zeigt hier sehr schöne Fotos und ich werde öfter mal vorbei schauen.
    LG Mary
  • Sigi F. 6. Januar 2015, 19:41

    Hallo, fein das dir der Ausblick aus meinem Wohnzimmer gefällt. lg Sigi
  • 22 84
  • 676 1.328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert