Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angie 35


Free Mitglied
[fc-user:1546939]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich habe mir schon oft sehr tolle Fotos in fc angeschaut und bin echt begeistert. Ich fotografiere jetzt auch seit Kurzem, bin also noch absoluter Anfäger und würde mich über Tips und Anregungen sehr freuen.

Ich fotografiere mit einer Nikon D60 mit verschieden Objektiven.

Freue mich auf nette Kontakte und gute Tips.

Viele Grüße
Angie

Kommentare 13

  • Mr.D. 3. Mai 2011, 20:44

    Hallo Angie
    Danke für deine schöne Anmerkung hat mich sehr gefreut
    LG Mr.D.
  • Thomas Ilg 15. März 2011, 14:08

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich gefreut.
    LG Thomas
  • Joachim Schick 11. Januar 2011, 17:31

    Hi Angie.
    Herzliche Dank für deine Anmerkung. Aber ich denke, vor so einem kleinen Kerlchen braucht man ( und Frau ;-) ) keine Angst zu haben.
    Diese kleine Spinne war nur etwa 7mm lang.

    Übrigens: mach weiter so. Deine Fotos sind echt klasse. Am besten gefällt mir die Möwe am Strand. Echt toll.

    Lieben Gruß vom Niederrhein und gut Licht.
    Josch
  • UtZi 14. September 2010, 20:34

    Hallo Angie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf!
    Grüße aus Nürnberg!
    Ute
  • Jürgen Karl Maurer 18. August 2010, 21:12

    Hallo Angie, danke für Deinen netten Kommentar bei meinem Foto,
    ein Moment der Symmetrie
    ein Moment der Symmetrie
    Jürgen Karl Maurer

    freue mich daß Du zu meinen Libellen gefunden hast, Grüße jürgen

  • sjonas 17. August 2010, 20:43

    Vielen Dank für deinen tolle Kommentar.

    Gruß Stephan
  • Isioma 22. Juni 2010, 21:24

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung,das baut richtig auf.
    Lg isi
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Juni 2010, 23:05

    Vielen Dank für deinen netten Comment!
    LG...Ulla
  • Michel Romano 11. Mai 2010, 7:30

    Hi Angie,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Wie ich sehe hast Dich wohl auf Blütenfotos spezialisiert. Hoffe wir sehen noch viel von Dir, die 3 sind schon mal sehr viel versprechend.
    Grüße vom Bodensee
    Michael
  • INNmedia 3. Mai 2010, 15:31

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Kingsepp 2. Mai 2010, 19:42

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönen Start in die neue Woche!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • Harry. 2. Mai 2010, 18:51

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Schmidpeter Renate 1. Mai 2010, 16:41

    Hallo Angie,

    vielen Dank für deine Anmerkung.Ich freu mich darüber.
    Auch ich bin Anfängerin und habe erst vor kurzem mit dem Fotografieren begonnen. Aber es macht Spaß.
    Deine Tulpen sind Traumfotos. Gratulation.

    Kaiserkrone
    Kaiserkrone
    Schmidpeter Renate


    LG Renate
  • 0 0
  • 47 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse