Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelistic


Free Mitglied
[fc-user:2044023]

Über mich

Ich zitiere dann mal ein Gespräch mit einem von mir sehr geschätzten ehemaligen Arbeitskollegen:
Auf der Suche nach den Antworten auf die Fragen: "Wer bin ich" und "Wo will ich hin" bin ich jetzt endlich fündig geworden: "ich weiß es doch auch nicht"
Leider ist der Kontakt zu dem ehemaligen Kollegen gänzlich abgebrochen, so dass ich mich jetzt wirklich selber bemühen muss:
Ich bin ein Weibchen in den Anfängen der 40er, und zu dem Hobby des Fotografierens nur gekommen, weil ich ein paar Freunden ein paar Bilder aus meinen Mallorca-Urlauben zu sehen gegeben habe....
Nein, KEINE Ballermann-Fotos... keine Besoffenen, die sich übergeben oder sich daneben benehmen, sondern... Bäume.... Bäume und Blumen bzw. Pflanzen.... und wenn vorhanden ein bischen Meer... Sonnenuntergänge geht auch noch, für Sonnenaufgänge schlaf ich zu gerne :-)
Ich möchte gar kein "perfektes Bild"; ein Bild, was andere inspiriert, ein Lächeln auf das Gesicht zaubert...., vielleicht auch den einen oder anderen zum Nachdenken anregt...
In diesem Sinne freue ich mich auf Anregungen und Kommentare!
LG

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse