Angelina Rostock


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1114132]

Über mich

Hey, ich war lange, SEHR lange nicht hier, doch das fällt eh keinem auf ;-))). Inzwischen arbeite ich wd. VOLLZEIT als Redakteurin.

DANK FÜR DIE 4 KLEINEN HERZCHEN:
Ich freue mich SEHR zu ihnen und gerade die NUR vier sind mir ENORM wichtig denn ich glaube, dass sie, nicht wie bei manch anderen "Geschleime" sind, sondern WIRKLICH von Herzen kommen !!!
Auf dem Festival 2008, war es teilweise nicht zum Aushalten wie sich manche User hier aufspielen und meinen ihnen gehöre die GESAMTE fotocommunity und obwohl ich hier teilweise schon gemobbt und BELEIDIGT wurde, wollten mich dort (Profilfoto) - finde ich SEHR merkwürdig - diverse Fotografen ablichten: Warum? Ich bin uralt = 61 !!! Jahre, damals immerhin auch schon 52 Jahre.

Kommentare 23

  • Angelina Rostock 26. Juni 2017, 20:10

    Ich würde NIEMALS beleidigend werden !!!
  • dza 26. Oktober 2011, 12:39

    Sind ein paar wirklich schöne Fotos bei Dir zu finden. Wünsche weiterhin viel Spass hier und noch viele interessante Shootings
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. April 2010, 22:22

    Frohe Ostern :-)



    http://www.youtube.com/watch?v=crTc1V34m8g
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 21:45

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. November 2009, 21:51

    Huhu :-)

    wünsche ein schönes Wochenende

    Lieben Gruss Frank
  • Angelina Rostock 9. August 2009, 18:35

    Macht nichts, ich war selber schon viele, viele Wochen nicht on ;-))).

    Bussi auf die Wange von ANGIE


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Juni 2009, 9:52



    Sorry das Du zwei Wochen nichts von mir gelesen hast. Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück :-)

    Lieben Gruss Frank
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2008, 21:25

    Hallo,

    wünsche einen guten Rutsch

    Lieben Gruss Frank


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2008, 13:04

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2009 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank Briem

    ______________________________________________
  • Angelina Rostock 10. Juni 2008, 7:33

    Danke an ALLE Organisatoren, Moderatoren, freiwilligen Helfer und das Servicepersonal, natürlich auch den Cheffe Andreas für das geniale Hamburger fc-Festival:

    Ihr ward SPITZE!!!

    Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und selbst ich als "nur"-Model konnte viel lernen und habe sooooooo nette Menschen kennengelernt ;-))).

    Nun weiß ich auch mehr von der "anderen" Seite, der fotografischen und DAS sollte jedes Model machen um Einiges besser zu VERSTEHEN ;-))).

    Ich freue mich auf das nächste Mal!

    LG
    ANGIE
  • L. Eric 9. Juni 2008, 8:09

    tja, du bist ab nun mal orange :-)
    freu mich auf mehr !
    grias di

    eric
  • oltids 8. April 2008, 17:40

    Hallo Angelina,
    erst mal danke für den funky Spruch im Voting - hab sehr gelacht.
    Hab jetzt auch Tante Elsbeth losgeschickt um die Angelegenheit für mich zu regeln.


    Servus da oltids
  • Angelina Rostock 25. Januar 2008, 4:59

    Hey Julia,

    was meinst Du wie ich mich erst freue, Dich hier gefunden zu haben ;-)))

    LG
    ANGIE
  • Werner Arnold - FotoFascination 20. Januar 2008, 21:03

    Hi Angie !

    Auch von mir ein "herzlich willkommen" im Kreise der Verrückten *gg* .. keine Sorge, die meisten sind sehr nett und die anderen gibts leider immer und überall ..

    LG Werner
  • Werner Sperl 20. Januar 2008, 18:21

    Hallo Angie, freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen und sie dich gut unterhalten haben. Werner Sperl Lieben Gruß aus HH Werner
    Kathmandu erwacht ...
    Kathmandu erwacht ...
    Werner Sperl

Kenntnisse