Angelika Und Eberhard Gl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:423571]

Über mich

hallo freunde der fc,
seit etwa fünf monaten sind wir nun schon mitglied im club und haben nette fotografen kennengelert. wir erhielten bereits viele gute hinweise und würden uns über weitere anmerkungen freuen.
unsere kamera ist eine voigländer.

mfg.
angelika & eberhard
08.05.2004

das hochzeitsfoto ist nun auch schon 30 jahre alt


Kommentare 110

  • Ilse Probst 22. Dezember 2010, 23:00

    Ich danke euch recht herzlich für Eure nette Anmerkung zu meinem Bild - Frohe Weihnachten.
    LG Ilse
  • Belllla 27. Februar 2010, 20:15

    hallo freunde der fc,
    seit etwa fünf monaten sind wir nun schon mitglied im club und haben nette fotografen kennengelert. wir erhielten bereits viele gute hinweise und würden uns über weitere anmerkungen freuen.
    unsere kamera ist eine voigländer.

    mfg.
    angelika & eberhard
    08.05.2004

    das hochzeitsfoto ist nun auch schon 30 jahre alt


    ihr müsst mal euer profil ändern also eigendlich seit ihr ja schon seit ca 2003 in der FC und nicht erst seit 5 monaten.ich bin ende 2003 mit dem foto mit der ente in die fc gekommen da wart ihr schon da... bzw eberhard, von angelika bekam ich nie eine anmerkung auf meine kinderbilder.annna
  • Kimi B. 17. Januar 2010, 15:53

    Vielen Dank für Eure netten Komentare,
    ja ich wohne hier und finde es auch selber
    richtig gut hier.
    Viele Grüße Kimi
    Sonnenuntergang bei Lüchow
    Sonnenuntergang bei Lüchow
    Kimi B.
  • rosa.m 31. Dezember 2009, 10:37

    Auch ich wünsche Euch alles Liebe, einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
    LG rosa.m
  • Karla M.B. 30. Dezember 2009, 21:00

    Hallo Ihr beiden Lieben!
    Blütentraum
    Blütentraum
    Karla M.B.

    Herzlichen Dank für Eure liebe Post! :-)))
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch sowie nochmals alles erdenklich Gute für 2010!
    Ganz liebe Grüße von Karla!
  • Kimi B. 27. Dezember 2009, 21:44

    Danke für die nette Begüßung dieses Motiv habe ich auch ganz alleine beim spazieren gehen entdeckt.
    LG Kimi B.
    fc-foto:19654430]
  • Elin S. 27. Dezember 2009, 15:18

    Hallo ;) Ich wollt einen guten Rutsch in 2010 wünschen ;)
    Liebe Grüße ,
    Elin
  • Karla M.B. 25. Dezember 2009, 18:35

    Hallo lb. Angelika und Eberhard!
    Schnee satt...
    Schnee satt...
    Karla M.B.

    Es ist spät, aber nicht zu spät...ich möchte Euch noch recht schöne frohe Weihnachtstage wünschen und alles Gute für das Jahr 2010!
    Mit vielen lieben Grüßen von Karla! :-))
  • Elin S. 21. Dezember 2009, 19:37

    Dankeschön für die liebe Anmerkung :)
    Ja , euch auch ;)
    Liebe Grüße ,
    Elin
  • rosa.m 17. Dezember 2009, 17:47

    Hallo und vielen Dank für die liebe Anmerkung von Euch. Ich habe mich ganz doll gefreut.
    Liebe Grüße und ganz schöne Weihnachten wünscht Euch Rosa
  • kleene.Nici 3. Dezember 2009, 19:05

    Hallihallo :)
    Vielen Dank für den lieben Kommentar bei dem Frauenkirchenbild
    ....
    LG Nici
  • Elin S. 23. November 2009, 20:11

    Und dankeschön für die nette anmerkung zu meinem Profilbild :)
  • Elin S. 22. November 2009, 20:34

    Dankeschön für eure supernette Anmerkung :-) LG,
    Elin
  • Karla M.B. 22. November 2009, 20:11

    Und hier bin ich noch einmal...
    Sonnenuntergang an der "Alten Elbe" in Magdeburg
    Sonnenuntergang an der "Alten Elbe" in Magdeburg
    Karla M.B.

    Recht vielen Dank für den sehr netten Kommentar! :-)))
    Ja, ich bin sehr, sehr gern und oft an der Elbe!
    Euch alles Liebe von Karla!
  • Karla M.B. 22. November 2009, 20:06

    Hallo Angelika und Eberhard!
    An der Elbe...
    An der Elbe...
    Karla M.B.

    Danke für Euer Plus und Eure Anmerkung! :-))
    Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
    Lieber Gruß von Karla!
  • 53 228
  • 691 2.403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse