Angelika Schürholz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1161232]

Kommentare 3

  • Hannelore Stüttchen-Jalili 20. April 2008, 5:46

    Liebe Geli,

    ich bin neues Mitglied bei der fotocommunity und habe dort Dein Portrait gefunden.
    Seit einiger Zeit experimentiere ich auch mit der Digitalkamera und plane, mir demnächst eine digitale Spiegelreflex zuzulegen. Welches Modell würdest Du empfehlen?

    Viele Grüße aus Eschweiler, auch an Walter

    Hannelore und Amir
  • David Bank 3. April 2008, 1:28

    Hallo Angelika,

    herzlich willkommen hier in der FC. Ich hoffe, Du lernst hier viele gute Bilder und nette Leute kennen. Man kann hier viel lernen. Und durch kritische Anmerkungen kommt man weiter.
    Beste Grüße aus London
    David
  • Christoph Erdle 2. April 2008, 23:27

    Hallo Angelika... Herzlich willkommen hier in der fc.. Wünsch dir hier ganz viel Spaß, nette kontakte und immer viele Kommentare zu deinen Bildern...

    Gruß
    Christoph
    Infrastruktur
    Infrastruktur
    Christoph Erdle
  • 0 0
  • 17 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse