Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika Krölls


Free Mitglied, Schwalmtal
[fc-user:1161785]

Über mich

Bin seit 2007 dem Tauchen verfallen und beschäftige mich seit Neuestem auch mit der Unterwasserfotografie.
Es ist für mich wichtig, meinen Freunden und Bekannten die fantastische Unterwasserwelt und auch das Tauchen näher zu bringen.
Ich benutze für meine Fotos und Videos die DC-600 von Sealife mit externem Blitz, Wide Angle Lens und externe Lampe von mb-sub.
Ich bin absoluter Laie und die eingestellten Fotos sind die ersten Versuche.

Kommentare 3

  • DieterausBrempt 4. Mai 2010, 20:31

    Hi Angelika
    Schön dich hier zu finden. Schöne Unterwasseraufnahmen.
    Gruss Ulli und Dieter
  • Ewald Tamegger 2. Juli 2008, 11:24

    Hallo Angelika!
    Willkommen bei FC! Schön wie du das Licht einfängst. Noch viel Spass auf der Plattform und allzeit "Gut Luft"! L.G. Ewald
  • Harald Latz 13. April 2008, 21:52

    Hallo Angelika,
    schön Dich nun auch hier zu treffen. Viel Spass in der community. Viele nette Kommentare und noch viele tolle Fotos.

    LG Hucky
  • 0 0
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse