Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

angeles


Free Mitglied, Mallorca
[fc-user:1180220]

Über mich

Hallo,
ich wohne in Mallorca und fotografiere die schöne Landschaft und Natur fernab vom Massentourismus. Ich bin Hobbyfotografin und Amateurin und meine Motive suche ich in der Natur, dazu gehören auch Tiere, Pflanzen und Gebäude. Für jede Art von Kritik bin ich dankbar, denn daraus kann ich nur lernen. Also, traut euch...

Kommentare 3

  • angeles 4. Mai 2008, 16:45

    Danke, ich muss mich erstmal hier durchlesen... mein Fotolimit für uploads ist nun erschöpft... nun muss ich wahrscheinlich wieder 7 Tage warten, oder? Ich suche auch noch nach einem Ordner, wo ich die neu upgeloadeten Fotos einsortieren kann?? Nächste Frage: Wie stelle ich eigentlich ein Profilfoto ein? Oder geht das nicht als Kostenlos-User? Ich suche mich hier gerade tot...lach...um Antworten auf meine vielen Fragen zu erhalten...
    lg*
  • Sonja Karin M. 3. Mai 2008, 22:05

    Hallo Angeles,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Ist das Leben nicht schön?
    Ist das Leben nicht schön?
    Sonja Karin M.
  • angeles 3. Mai 2008, 16:06

    Hallo,
    ich lebe in Mallorca und fotografiere gern ausschließlich Fotos von der schönen Landschaft, Natur, Tiere, Gebäude
    fernab vom Massentourismus.
  • 2 0
  • 102 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse