Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

angeldust70


Free Mitglied, München
[fc-user:2013048]

Über mich

Januar 2014:

Hallo und herzlich willkommen,

seit etwa einem Jahr versuche ich mich in der Fotografie.
Da ich Natur und Blumen sehr gerne habe, sind das auch meine bevorzugten Motive.

Die meisten meiner Bilder sind im Botanischen Garten in München, am Bodensee und auf der Insel Mainau entstanden.

Ich hoffe, dass mir durch fleißiges Üben mit meiner Lumix FZ50 und guten Tipps noch viele schöne Fotos gelingen! :-)


April 2014:

So schnell kann es gehen, dass einem die "normale" Kamera nicht mehr ausreicht und man sich nach Erweiterungsmöglichkeiten umsieht. :-)

Im Hinblick auf den bevorstehenden Urlaub in Thailand habe ich meine Lumix FZ 50 mit einem Weitwinkel und Makro aufgerüstet. Ein Stativ durfe dabei auch nicht fehlen.....
Hoffe, dass ich dadurch die schönen Tempelanlagen gut einfangen kann.

Kommentare 56

  • Rubie 14. Mai 2015, 23:13

    Liebe Vera danke für deine AM.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Rubie
  • Rubie 2. April 2015, 0:21

    Liebe Vera ich wünsche dir ein gesundes Fest .LG Rubie
  • picture-insider 23. März 2015, 8:16

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich wenn dir das Bild gefällt.
    Sinterterassen im Lillachtal
    Sinterterassen im Lillachtal
    picture-insider


    Normalerweise arbeite ich hier mit ND_Filtern. Bei diesem Bild hatte ich allerdings die neue Olympus OM-D E-M5 Mark II getestet. Die Bildstabilisatoren sind echt gut. Das Foto habe ich ohne Stativ und aus der Hand gemacht. ND-Filter war hier auch nicht notwendig.

    LG Loisl
  • Willi W. 18. März 2015, 14:34

    Hallo und ein herzliches Dankeschön für deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße Willi
    Ein kleiner Tulpengruß
    Ein kleiner Tulpengruß
    Willi W.
  • gebi10 11. März 2015, 11:11

    Hallo, danke für Deine netten Anmerkungen, kann das Lob nur
    zurückgeben, Du stellst die herrlichen Blüten wundervoll frei.
    lg gebi
  • Rubie 9. März 2015, 23:29

    Liebe Vera danke für deine liebe AM Wünsche dir noch eine schöne Woche.LG Rubie
  • Hagen Mueller 17. Januar 2015, 13:43

    Hallo und guten Tag, sehr schöne Blumenbilder habe ich auf Deiner Seite gefunden.Ich versuch mich oft mit ähnlichem.Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Hagen
    Insekten trauen sich da hinein
    Insekten trauen sich da hinein
    Hagen Mueller
  • Rubie 30. Dezember 2014, 22:59

    Liebe Vera alles gute fürs Jahr 2015 wünscht dir Rubie
  • PauliUfo 11. September 2014, 10:44

    Hallo Vera,
    vielen Dank für Deine freundliche AM, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Uwe
    fc-foto:32905847]
  • Christian-Schmidt 19. August 2014, 10:42

    Im "Über mich" hattest Du im April 2014 angemerkt, dass im Thailandurlaub Tempelanlagen abgelichtet werden sollten? Was ist daraus geworden? Hat das Upgrade der Ausrüstung was gebracht?
    VG Christian
  • Trude S. 10. August 2014, 23:27

    Deine Naturaufnahmen sind hervorragend und allesamt bildschön !!
    LG Trude
  • Rubie 5. August 2014, 20:53

    Vielen Dank Vera immer schön wenn dir etwas gefällt LGRubie
  • henry . S 5. August 2014, 9:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto .
    L G , henry
  • Rubie 24. Juli 2014, 23:08

    Hallo Vera freue mich wenn dir die Oldis gefallen.Es waren so viele Dort standen aber nicht so günstig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Rubie
  • Matthias Krug-Bamberg 20. Juli 2014, 21:49

    Hallo Vera, Danke für Deinen freundlichen Kommentar!
    HG Matthias
    La muchacha de la peluquería 1
    La muchacha de la peluquería 1
    Matthias Krug-Bamberg
  • 1 0
  • 237 300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix DMC-FZ50