Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anfänger 62


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1061846]

Über mich

Hallo zusammen

Beschäftige mich seit etwa drei Jahren mit der Fotografie. Eigentlich hab ich erst mit der Digitalfotografie wirklich Freude daran gefunden.
Angefangen mit einer kompakten Minolta, bin ich jetzt auch zur Spiegelreflex umgestiegen. Dieser Schritt war auch recht kostenintensiv.
Aber das ist Hobby und die sind fast immer mit Kosten verbunden ... Was soll`s es macht ja Spass.

Kommentare 4

  • SirMajestix 30. Juni 2008, 10:24

    Hallo
    vielen dank für deine anmerkung das mit deinem hund tut mir sehr leid.
    mein rüde hat das leider auch in der wirbelsäule, er ist 10 aber wir haben glück das wir die letzten schübe in den griff
    bekommen haben, er bekommt jetzt teufelskralle und wir achten auf sein gewicht und ich hoffe das es noch sehr lange gut geht !!!
    lg sandra
  • Nicole Weidehoff 19. Juni 2008, 16:02

    hi.
    hab mich mal durch deine fotos geklickt. gefallen mir echt gut und ich halte mich weiter auf dem laufenden...
    lg, nicole
  • Körnchen71 28. Mai 2008, 16:06

    Hej hej und vielen Dank für deine netten Kommentare:-) Freut mich sehr ;- )
    lg in die SChweiz, wos zwar keine hohen Häuser, dafür aber viele hohe Berge gibt:-)
  • Jutta H. 5. März 2008, 16:54

    Guten Tag und danke für Deine Anmerkung. Fein, dass Du Dir das Foto von Janko angesehen hast. Es handelt sich um einen Harzer Fuchs, einen altdeutschen Hütehund. Es ist ein ganz lieber, sehr intelligenter Wachhund, der natürlich Tiere, speziell aber Kühe, sehr mag. Dein Sheltie sieht auch sehr klug aus und ist sicher ganz lieb. Du hast schöne Fotos von ihm drin.
    Beste Grüße, Jutta

  • 0 0
  • 36 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse