Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anett Weis


Free Mitglied, bautzen
[fc-user:2054619]

Über mich

Hallo ich bin Anett.
Ich liebe es zu fotografieren egal wann, egal wo und egal wieviel.
Ich bin eine Hobbyfotografin die noch den Wehrt der Natürlichkeit kennt.
Ich bin kein Freund von extremer Fotobearbeitung.
Den ich bin der Meinung das Fotografen nur so gut sind wie sie auch Fotos machen können ohne viel nach zu bearbeiten.
Ich stehe mit meiner Meinung sicher sehr allein da aber das macht mich aus.
Fotos sind Spielgel der Welt und der Menschen von denen sie gemacht werden.

Fotos sind ich, immer ein Stück meiner Seele

Kommentare 3

  • RMKraemer 2. Juli 2014, 4:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Laut deinem Profil hast du den Unterschied zwischen Technik Verliebtheit und Bild Verliebtheit erkannt ;-)
    Fototechnik ist nur das Werkzeug um die Bildidee um zu setzen.
    Viel Spaß dabei
  • staufner photography 16. Juni 2014, 21:21

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Anett Weis 16. Juni 2014, 17:14

    Ich gebe mir immer Mühe meine Auftraggeber und Modelle zufrieden zu stellen und hoffe das es für Euch interessante Bilder bei mir zu finden gibt.
  • 0 0
  • 25 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon eos 600D