Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anett Janke


Free Mitglied
[fc-user:1989204]

Über mich

Mein Ziel ist es, mit der Kamera Momente des Lebens einzufangen, um sie für immer festzuhalten. Momente, die manchmal nur den Bruchteil einer Sekunde dauern, und doch zu wertvoll sind, um sie ohne jedes Zeugnis verstreichen zu lassen.

Insbesondere liebe ich es Menschen dort zu fotografieren, wo sie sich am wohlsten fühlen - sei es Zuhause, in der freien Natur oder anlässlich einer Feier. Denn jeder Ausdruck, jede Berührung und jede Geste weiß eine eigene Geschichte zu erzählen.

Kommentare 2

  • Jörg Kurth 28. Oktober 2013, 9:43

    Hallo Anett,

    da hast Du Dir ein schwieriges Unterfangen vorgenommen , denn wie Du schon sagst, der Bruchteil einer Sekunde ist eben nur ein Augenaufschlag...

    Ich bin gespannt auf Deine Bilder und Deine Stimungen - und wenn diese ähnlich schön werden, wie die Bilder Deines (?) Hundes, können wir uns auf weitere schöne Bilder freuen.


    was willst Du ?
    was willst Du ?
    Jörg Kurth


    Lieben Gruß aus Schleswig Holstein
    Jörg
  • teddynash 27. Oktober 2013, 9:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 7D