Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andy265


Free Mitglied, Lotte
[fc-user:2024839]

Über mich

Fotografieren ist eines der schönsten Hobbys die es gibt.
Wer mit offenen Augen durch Welt geht, sieht immer wieder faszinierende Dinge die auf einem Foto erst richtig zur Geltung kommen.
Einfach mal stehen bleiben und den Moment einfangen.

Ich probiere immer noch sehr viel herum und habe nicht wirkliche eine Stilrichtung.
Grundsätzlich fotografiere ich nur hobbymäßig.

Es kommt immer wieder vor, dass ich für Hochzeiten oder Familienfeiern gebucht werde und diese Job natürlich gerne übernehme weil es einfach Spaß macht viele Eindrücke zu sammeln und in Bildern auszudrücken.

Mittlerweile besitze ich auch ein kleines Fotostudio und mache auf privater Ebene Studiofotografie.

Kommentare 2

  • Andy265 20. Februar 2014, 7:22

    Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße.
    Ich habe in nur kurzer Zeit schon viele Kontakte
    zu netten Mitgliedern gehabt.
    Mir gefällt's sehr gut.
  • teddynash 18. Februar 2014, 21:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100
Sigma SD 14
COOLPIX L120
Diverse Objektive
Diverse Blitzgeräte
Fotostudio inkl. Hintergründe Blitze Softboxen Schirmen u. Stative