Andy Stenger


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:805698]

Über mich

Ich bin 23 Jahre alt und stehe mit meiner Fotografie noch ganz am Anfang.
Vor zwei Jahren habe ich den Einstieg mit einer Kompaktkamera gewagt, bin dabei aber an unüberwinbare Grenzen gestoßen und habe dank meiner konsequenten Nörgelei über die Defizite der Kamera eine Nikon D60 geschenkt bekommen, die natürlich ganz neue Möglichkeiten bietet.

Es gilt viel zu lernen, vieles auszuprobieren und alles irgendwie festzuhalten.

Seitdem ich mit dem Fotografieren begonnen habe ist es zu einem festen Bestandteil in meinem Alltag geworden und ich hoffe, dass es im Laufe der Jahre das eine oder andere Motiv geben wird, das durch meine Hand mehr Ausdruck bekommt und mehr sein wird als nur ein Bild.

Bis dahin müsst ihr euch mit dem abgeben, was meine ersten Gehversuche zu Tage bringen.

Kommentare 1

  • 2 1
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse