Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas S. Fotografie


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:816389]

Über mich

Fotografie ist seit ungefähr 5 Jahren meine Leidenschaft. Am Anfang hatte ich noch nicht genug technisches Verständnis um gute Ergebnisse zu erzielen. Nach den ersten Gehversuchen mit der Canon Powershot SX 30 IS habe ich seit 2016 zur Canon EOS 70D gewechselt und mache qualitativ einige Fortschritte. Ich freue mich über positives Feedback, aber auch über Kritik - denn nur dadurch kann ich meine fotografischen Leistungen ständig verbessern.

Euer Andy

Kommentare 5

  • 0 1
  • 35 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Sigma 10 - 20mm f/4-5.6 DC HSM
Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM
Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv
Tamrac Mirage 4 Fotorucksack
Stativ: Cullmann NANOMAX 460 RW20
diverse Filter von Haida