Andy May


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1431275]

Über mich

Hallo zusammen,

bin was das Fotografieren angeht ein absoluter Anfänger.

Habe mir für diesen Zweck eine Canon 1000D mit 55mm und 300mm Objektiv gekauft, und entdecke die Welt grade durch mein rechtes Auge ;)

Da jeder Anfang schwer ist, bin ich für Kritik dankbar. Denn nur so kann man lernen.

Schöne Grüße
Andy

Kommentare 2

  • H.Dachs 17. August 2009, 18:54

    Hallo Andy,
    erstmal willkommen hier in der FC.
    Du wirst sehen hier gibt es gut und böse aber es macht trotzdem viel Spaß.
    Und danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Viel Spaß in der FC
    Hans
  • Hans Mentzschel 17. August 2009, 10:01

    Willkommen bei den Fotoverrückten und Selbstdarstellern der fc! Ich wünsche Dir immer gutes Fotolicht, originelle Motive, viele hilfreiche fc-Freunde und eine dicke Haut, denn hier wird oft hart kritisiert!
    LG Hans Me.
  • 1 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse