Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andy Hertig


Basic Mitglied, Frenkendorf
[fc-user:444401]

Über mich

Begeisterter "Digiknipser" seit den ersten Fuji mit VGA Auflösung, Fixbrennweite, Fixfocus usw.; das waren ja traurige Apparate zu Beginn der "Consumer" Digitalfotografie! Da ich freude an der Technik habe, wurden die Kameras recht oft gewechselt; diverse Fujis (602, 603,810), Minolta 7i, Sony S70, S75, S85 und 828, Canon 300D, Lumix FZ20. Mit Abstand am besten gefielen mir (nebst der aktuellen) die Sony 828 und die FZ20.
Seit Anfangs November 2005 bin ich mit meiner Dynax 5D überglücklich. Als Zweitkamera ist immer noch eine Sony S75 im Einsatz.
Dezember 2010:
Wieder mal zurück in der Fotocommunity. Die Kameras zähl îch jetzt nicht mehr auf - habe ja immer noch Freude an der Technik. Leider wurde die Zeit für die Fotografie in den letzten Jahren immer knapper, dies möchte ich nun wieder ändern, so als Vorsatz für's 2011. Mal sehen....

Ja, ist jetzt Ende Oktober - ich nimm den Vorsatz mal ins nächste Jahr rüber!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse