Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andy Hausner


Free Mitglied, München
[fc-user:2021081]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity-User,

ich bin ein 31 jähriger Hobbyfotograf aus München.
Seit ich 2011 die Fotografie für mich entdeckt habe, kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Da ich mich schon seit meiner Kindheit für unsere Tierwelt und die Natur begeistere, ließ sich das super miteinander verbinden.
Mir macht es viel Freude, die Schönheit und Vielfalt unserer Natur fotografisch festzuhalten und mit anderen zu teilen.
Es schadet dabei nie, auch mal genauer hinzusehen.

Ich hoffe, dass ich hier ein Paar nette Kontakte knüpfen kann, um sich Tipps und Anregungen zu holen, sich auszutauschen oder um vielleicht mal gemeinsam auf Tour zu gehen.

Freue mich schon über euer Feedback.

In diesem Sinne gut Licht :)

Schöne Grüße aus Bayern,

Andy

Kommentare 5

  • Raphael_DD 26. Februar 2014, 9:38

    Hallo Andy,

    tolle Gallerie, gefällt mir sehr gut! Besonders gefallen mir deine Bilder vom Chiemsee.

    Vg. Raphael
  • Heinz Koch (Heini) 6. Februar 2014, 23:14

    Hallo Andy,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar. Dein Freundschaftsangebot hat mich sehr gefreut.
    Gruß Heini
  • Otherland 4. Februar 2014, 18:39

    Hallo Andy, vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    LG Gerhard
  • teddynash 3. Februar 2014, 18:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Eric-Achim Fischer 2. Februar 2014, 21:35

    Hallo Andy,

    na, deine Seite ist ja eine echte Entdeckung! Wunderbare Bilder, technisch vom Feinsten, gutes Auge, kurz: Ein echter Zugewinn für die FC! Viel Spaß!

    Gruß Eric
  • 7 0
  • 108 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)