Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anduril


Free Mitglied
[fc-user:1537183]

Über mich

Nicht jeder Verirrte verliert sich,
Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht,
Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe!
Aus Asche soll Feuer loh’n!
Heil wird die zerbrochene Klinge,
Der Kronlose steigt auf den Thron.

Kommentare 4

  • Anduril 12. Dezember 2010, 18:23

    Man sieht nichts gutes. Es sei den man tut es.
  • janna-edu 6. Dezember 2010, 10:03

    Danke fur die schome anmerkung,ich bin immer froh
    mit ein raktion da lernt man ja von.
    grusse Edu
    kiek noch mal an
  • Nicole Köster 11. September 2010, 23:06

    Hallo !
    ich danke Dir für Dein Lob ...lächel .. ;)
    Das war ein Glückstreffer !
    Das Licht war gerade so toll ...
    Der Dom ist einer meiner Lieblingsorte!

    P.s Süsses Profilbild !

    Lg,Nicole
  • B.Q. 8. September 2010, 8:35


    Dank dir für deine Anmerkung! Du hast ja recht... ich hab das Gefühl, dass ich auch meine Fotos manchmal eher grafisch-abstrakt betrachte, dann sehe ich die Überbelichtung gar nicht :)
  • 0 0
  • 41 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse