Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrzej Estko


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:812801]

Über mich

In meiner künstlerischen Arbeit versuche ich Malerei und Fotografie zu verbinden,weil beide Wege sind,eine Fläche zu gestallten.Ich fotografiere seit 1975 mit Unterbrechung.

Kommentare 56

  • Christoph Nitsche 10. Mai 2018, 23:28

    Hallo Andrzej,
    über Deinen Besuch und Deine Lobe habe ich mich sehr gefreut!
    Dank Dir habe ich vor mittlerweile langer Zeit exzellente Nic Collection entdeckt, dann später auf meinem PC instaliert und ich benutze das Software bis heute leidenschaftlich :)
    Wünsche Dir alles Gute und viele spannende Motive!
    VLG
    Christoph
  • Gamsbock 18. Juni 2017, 15:02

    Bin beeindruckt von Deinen Arbeiten. Hut ab !!!
  • Georg Reyher 24. März 2017, 11:59

    Schön und gut vielseitig aktiv.
    LG
    Georg
  • H. Heim 5. Juni 2016, 13:37

    Danke dir für deine Anmerkung! Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

    VG
    Holger
  • Elle55 16. Mai 2016, 12:11

    Vielen Dank für den Kommentar! Es freut mich, das dir das Bild gefällt. Ich finde es auch sehr gelungen.
    VG
    Elle
  • Christoph Nitsche 20. September 2015, 16:13

    Hallo Andrzej,
    gestern ist die Testversion von Color Efex, die ich mir heruntergeladen habe, abgelaufen und schon heute vermisse ich diese tolle Software :))) (Wenn Du Lust hast in mein Portfolio hineinzuschauen, habe ich mein letztes Foto - Burg Reichenstein - fast exklusiv mit CE bearbeitet).
    Seit Google die Hand auf Nik gelegt hat, gibt es die konsteplichtige Version (mindestens 4.0) nur als Download (nicht als CD-Box im Handel erhältlich).
    Weißt Du vielleicht von irgendwelchen Anbietern, die dieses Programm noch via Versand zur Verfügung stellen?
    VG und schönen Sonntagnachmittag!
    Christoph
  • Christoph Nitsche 3. September 2015, 17:24

    Danke für Deine Information. Ich habe mir die Beschreibung von Color Efex im Internet angeschaut. Die Software kannte ich früher nicht, bin aber beim ersten Anblick begeistert. Laut Systemvoraussetzung soll eine "Zusammenarbeit" mit PSE ab 8.0 (ich habe 9.0) kein Problem sein.
    Das Programm steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste.
    Noch mal Danke!
    VG
    Christoph
  • Christoph Nitsche 2. September 2015, 21:03

    Hallo, Andrzej
    es freut mich, dass Dir mein Libelle-Foto gefällt.
    Ich finde vor allem Deine Portraits ein großes Spektakel. Ich habe auch versucht etwas Ähnliches im PSE zu erzeugen, allerdings für richtig beeindruckende High-Impact Bilder hat "der kleine Bruder" eher begrenzte Tools. Hast Du Deine Fotos im PS bearbeitet?
    VG
    Christoph
  • Christoph Nitsche 19. August 2015, 13:13

    Hallo, Andrzej
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    VG
    Christoph (pozdrawiam)
  • Teufel 09 14. Juni 2015, 16:14

    Gutsschenke Burg Battenberg
    Gutsschenke Burg Battenberg
    Teufel 09

    Vielen Dank
  • NuraKlick 15. März 2015, 9:41

    Hi.Hr.Estko. Seher aufmerksam finde Ich deine Fotos und deine persünliche austelung ! Sag sie mir bitte etwass mehr über Fc Austelung am;20.03.Stuttg. ! Können ale teil nechmen oder !?
  • JoPucki 27. Januar 2015, 11:58

    Hallo Andrzej.
    Schönen Dank für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut. Ich konnte mich
    jetzt erst wieder melden, nachdem mich ein (erzwungener) Internet-
    Anbieterwechsel vom 12.1. bis heute ,,außer Gefecht" gesetzt hat.
    Gruß Joachim.
  • Eli Marinova 26. Mai 2013, 23:20

    Bravo!
  • stefano romei 4. September 2012, 18:38

    many thanks !
  • Franca. 31. Januar 2012, 15:58

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Winterfoto, ich habe mich sehr darüber gefreut. Zur Entstehung meines Fotos...... wenn ich zuhause bin und wenn besondere Wetterverhältnisse herrschen oder mich beeindruckende Stimmungen, gehe ich unters Dach und fotografiere dort gerne durch die geschlossenen Fenster, Regen oder Schnee auf den Dachflächenfenstern ergeben oft Motive, die mir gut gefallen.
    Übrigens male ich auch.

    Viele Grüße
    franca
  • 44 154
  • 377 542
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse