Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Androeschen


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:1099931]

Über mich

Hallöchen,
heise Andrea bin noch 36 Jahre alt, sowie auch Hausfrau und Mutter.
Bin zufällig von einer Bekannte
hier rein gerutscht !
Ja ich gehöre auch zu den Leuten die gerne
allmögliche Dinge Fotografiert,
am meisten mich ! " Selbst ist der Fotograf " Lach !
Aber ich lass mich auch gerne mal Knippsen so ist
das nicht und es macht mir spaß !
Wie gesagt ,man muss ja kein Profie sein, um es alles richtig zu Meistern ?


Würde mich gerne über eure Meihnung freuen.
Danke in voraus !

PS: Wen ich schon bei euch Komentare hinterlasse ,
dan muss es sich auch lohnen....

Wünsche euch nun viel Spaß und macht weiter soooo ....Lach !
MfG Andrea

Kommentare 38

  • Androeschen 10. Januar 2016, 15:48

    Hallöchen, wünsche euch allen nachträglich, ein Gutes und Gesundes "Neues Jahr 2016"
  • funnyface280969 15. Juni 2010, 19:24

    Na mal wieder der Hammer, das Profilbild.....gaga geilo
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 0:29

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • möhrchen857 28. Januar 2009, 11:38

    Güß dich Andrea,
    vielen herzlichen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen - hat mich riesig gefreut.
    Jaja, ich komme in den Alpen ziemlich viel herum - fast 20 Jahre "durfte ich quasi nicht mehr in die Berge - nun kann ich es wieder in vollen Zügen genießen.
    Da ich im Norden von Müchen wohne, habe ich es ja auch nicht soooo weit und auch viele Gebiete zur Auswahl.
    Liebe Grüße Walter
  • MiRu99 28. Januar 2009, 9:01

    Herzlichen Dank für deine vielen netten Anmerkungen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

    Viele Grüße,
    Michaela
  • möhrchen857 27. Januar 2009, 13:52

    Hallo Androeschen,
    die zwei, soeben kommentierten Fotos
    Mein Model Teil 2.
    Mein Model Teil 2.
    Androeschen

    sind für mich deine bisher allerbeste Fotoarbeit.
    Nur deine "Gartenpflanze" kann da noch mithalten.
    Ich fühle mich "gezwungen", deine Miete zu meinen Favoriten zu nehmen.
    Hast du was dagegen, wenn ich dich in die Freundesliste mit aufnehme, habe dein Foto nur durch Zufall gesehen!
    LG Walter
  • Mortie 14. Januar 2009, 0:13


    BIN GERADE HIER HEREINGESTOLPERT--
    UND WOLLTE ALS EX-PFORZHEIMERIN MAL
    EIN PAAR GRÜSSE HINTERLASSEN!!

    VIEL SPASS HIER IN DER fc--
    UND WENN DU AM "DICKEN" VOM LEO
    VORBEIKOMMST, DANN GRÜSS' IHN VON MIR ;-)

    TSCHÖÖÖ AUS BOCHUM, BETTINA
    Wie war das im Mittelteil...??
    Wie war das im Mittelteil...??
    Mortie
  • Cindy.N 11. Januar 2009, 12:59

    Vielen Dank fuer deine nette Anmerkung:

    lg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2008, 13:02

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2009 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank Briem

    ______________________________________________
  • funnyface280969 12. Dezember 2008, 21:24

    Einen schönen Hochzeitag wünsch ich Dir....

    ......und mach doch wieder mal Bilder hier rein....

    LG Many
  • funnyface280969 17. November 2008, 19:57

    Hi Andy, schade dass Du grad so selten neue Bilder reinmachst....denn das machst Du sooooo gut und ich gehe gerne bei Dir rein...hihi

    ....übrigens bist Du doch jetzt 35, oder?

    LG Many
  • Bettina Franken 14. Juni 2008, 23:08

    Ameise auf Wanderschaft
    Ameise auf Wanderschaft
    Bettina Franken


    Hallo Andrea, tolle Bilder hast Du wieder eingestellt! Schau immer wieder gerne auf Deiner Seite vorbei!
    Dir, Deiner Familie und den Tierchen ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Bettina
  • HG D 13. Juni 2008, 21:41

    Hallo Andrea,
    hier ein Röschen fürs "AndRöschen"!

    Vielen Dank für Deine Anmekung!
    lG
    Heinz
  • ikaros world 28. Mai 2008, 13:30

    Hay Andrea,
    von mir hierher herzliche Grüße, immer gutes Licht, viele Ideen und weiter einen guten Blick für besondere Bilder :-)
    LG Rainer
  • Maier Ute 20. Mai 2008, 14:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Foto. Wie ich sehe fotografierst du auch wie ich "quer Beet". Sind viele tolle Aufnahmen dabei. LG Ute
  • 4 2
  • 244 1.549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse