AndreZ82


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1575825]

Über mich

Geboren 1982 in Bad Hersfeld (Osthessen), bin ich momentan in Weimar, Thüringen zu Hause.

Ich bin hier beigetreten, um mich von anderen Bildern inspirieren zu lassen und natürlich auch, um Feedback für meine Bilder zu erhalten - ich bin noch neu und habe Anfang 2010 angefangen mit einer DSLR zu fotografieren. Besitze momentan eine Canon EOS 500D, dazu ein (nicht gerade gutes) Tele, ein brauchbares Makro, ein Kit-Objektiv und ein Weitwinkel von Tamron. Dazu gehören ein Stativ, Fernauslöser sowie Polfilter.

Ich weiß noch nicht genau, in welche Richtung es geht - bin am Experimentieren. Aber ich stelle fest, dass ich auf Wanderungen oder auch anderen Ausflügen gerne die Kamera "mitschleppe" - Fotografieren ist für mich wie Meditation, da ist's auch nicht so schlimm, wenn das Ergebnis nicht immer stimmt. Trotzdem möchte ich natürlich besser werden.

Wer mehr wissen möchte, schreibt mir einfach. Ich freue mich über den Austausch mit Euch!

Viele Grüße
André

Kommentare 2

  • INNmedia 4. August 2010, 17:07

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • teddynash 4. August 2010, 15:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse